10 Jahre www.DDR-Landmaschinen.de

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
heute vor 10 Jahren, genau am 22.10.01 habe ich die Seite www.DDR-Landmaschinen.de eröffnet, ohne zu erahnen was einmal daraus wird. In unzähligen Stunden habe ich Seiten mit Fahrzeugdaten und Bildern und Sonderseiten zu ausgewählten für Euch online gestellt. Und so wuchs der Fankreis derer, die sich auch der Erhaltung der DDR-Landtechnik verschrieben hatten.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die mir mit Infos geholfen haben und Ihre Fahrzeuge bereitwillig ins rechte Licht stellten.

Ein großer Dank geht aber auch an meine Familie, die doch ab und an auf meine Anwesenheit verzichten mußte, während ich auf Fototour war.

Weils auf den Feldern aber immer staubig zugeht und dort gewöhnlich kein Imbiss steht, hat mich meine Frau heute mit etwas leckerem überrascht:
feier1m2z89tiv1b.jpg

.....und weil ich so ungemein auf so süsses stehe, gabs auch noch Nachtisch:
feier257zy648mcq.jpg

So jetzt bin ich aber voll! :-)

Ich hoffe ich kann Euch auch weiterhin mit interessanten Infos rund um die DDR-Landwirtschaft erfreuen.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo!

Das sieht ja lecker aus...

Auch von mir Glückwünsche...

Mögen noch viele Jahre mit schönen Bildern, tollen Info‘s und anderen Dingen aus der Fortschritt-Welt folgen...

MfG Nico

Hallo Jan,

auch von uns viele Glückwünsche zum Jubiläum. Du bist ein Segen für die Fans der DDR-Landtechnik :-)

Gruß Marcus

Auch von uns Alles gute!mach weiter so das es noch einige Treffen gibt!und weiter Schöne Schätze dadurch gesichert werden!

Sabrina,Nele und Marco

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Jan,
auch von uns alles gute, was würden wir nur ohne deine Seite machen ;-) ;-) ;-)
mach weiter so

Gruß Swen, Katrin, Lorenz und Lukas

Hallo Jan
Auch ich danke Dir, das Du uns diese Plattform und die Menge an Daten zur Verfügung stellst.
Deiner Familie danke ich für ihr Verständnis.
Freundliche Grüße Fiete

Hallo Jan

auch ich danke dir für deine sehr informative Seite und deine Bücher.
Mach weiter so ;-)

Mfg franz

Hallo Jan ,

Alles gute und auf die nächsten Jahre . Danke für die beste Adresse im WWW .

Grüße Thomas

Auch ich möchte mich an die Wünsche anschließen...

Weiter so bis zum 20igen :-) :-) :-)

MFG der Patrick

smilie_trink_114.gif

Du hast lange hier geschafft,
mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft.
Nimm meinen Respekt entgegen.
Solche wie dich muss man gut pflegen,
damit sie dem verrückten Treiben
recht lange noch erhalten bleiben.

Gut ist der Mensch nur,
wenn er sich überall helfend hingibt.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 10 Jahre www.DDR-Landmaschinen.de wünscht dir Dein Schatz

~ . ~ . ~~ . ~ . ~

Durch dich und deine Internetseite habe ich viele neue Leute und Freunde kennen gelernt.

http://www.forenbild.de/./gb-linien-und-trenner-40.htm

http://www.forenbild.de/./gb-smilies-361.htm

Alles Gute zum Jubiläum und vielen Dank dass du diese Seite betreibst!!!
Auf die nächsten 10!

MFG Maik

Auch ich möchte mich an die Wünsche anschließen
und mache weiter so ist ein echt schönes Forum
wen es nicht wäre noch viel offe frage häte

mfg michael :-) :-) :-)

Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Jubiläum!
Ich hab hier durch das Forum so viel neue nette Menschen kennengelernt und kann sagen, das ihr meine 2. Familie seit.
Danke, auch von meiner Seite.

Jan, mach so weiter!

Wann wirds gefeiert? Ich nehme an, zur Weihnachtsfeier? ;-)

Gruß Martin alias Keule

Hallo Webmaster,

auch die GT-Bande aus Gera gratuliert recht herzlich.Ohne diese Seite und das Forum hätten wir uns alle nicht kennen gelernt.
Hoffe das wir auch weiterhin so viel Spass und Freude an der guten alten DDR-Technik,auf den Treffen und im Bierzelt haben. ;-)

Eine schöne Feier und liebe Grüße an deine Familie

Viele Grüße
Heike von den Fortschritt-Mädels :-)

Hallo webmasterchen,

auch aus Hessen die besten glückwüsche
10 jahre sind echt ne lange zeit.

ohne deine HP hätte ich als"Wessi" nie so viel über osttechnik erfahren und nicht so viele nette leute über den chat und teilweise auch schon persönlich kennengelernt.
also mach weiter so damit du in 15 jahren silberhochzeit mit deiner HP feiern kannst ;-)

ps. wenn du hilfe brauchst mit dem kuchen helfe ich dir gerne

mfg aus hessen vom feldschreck (Alexander) ;-) ;-)

Hallo!

Auch von mir ein großes Dankeschön für dies tolle informative Website, auf der ich schon viele Stunden verbracht habe und von der ich viel über die herrliche Osttechnik lernen konnte!
Weiter so!
Ich hoffe ja auch immer noch, das es mal klappt, das wir uns mal ablösen. werde demnächst wieder von US aus unterwegs sein.

Gruss Thomas

Hallo Jan,

auch von mir alle herzlichsten Glückwünsche. Daumen hoch für deine Leistung ohne das Forum und deine fachlichen Auskünfte hätte ich heute keine Probefahrt mit meinem Traktor machen können. Mach bitte weiter so.

Mit freundlichem Gruß Martin

Hallo Jan,alles Gute von mir und auf die nächsten 10Jahre!!!!!!!

Gruß Mike

auch von mir alles gute und noch viele jahre ddr-landmaschinen darauf trinken wir einen ;-)
gruss friedel

Zurück
Oben