10 Jahre www.DDR-Landmaschinen.de

Hallo Jan, alles alles gute zum Jubiläum, deine Seite gefällt mir echt super.
Diese Seite leistet einen GROßEN Beitrag in Sachen "Landmaschinenerhaltung". Sie hilft beim schrauben, durch gute Tipps und Tricks von anderen Schraubern. Und macht für den einen oder anderen der vielleicht noch keine DDR Landmaschine besitzt, diese erst interessant. !Ansteckungsgefahr! ;-)

Jan, mach bitte weiter so, so wie die Seite ist, so gefällt sie uns...

MFG Sebastian

Hallo Chef!
Alles Gute zum Jubiläum aus dem Norden! Dank und Anerkennung für deine Ausdauer beim Zusammentragen der Infos über unsere Schätzchen! Und ohne deine Website hätten wir nie gewußt wie viele "Verrückte" es außer uns noch gibt! ;-) ;-)
Also Jan mach weiter so!!!
Netti & Jörg

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Moin,

Glückwunsch auch von mir und weiter so, deine Seite hat mir schon bei so manchen technischen Fragen weiter geholfen.

AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE

MfG
Christoph

Hallo Jan,
auch wen ich Forumstechnisch gesehen noch ein junges Mitglied (15 Monate oder so) bin, möchte ich mich trotzdem bei dir für diese Super- Seite Ostalgiepflege bedanken.
Vielen Dank für die Zeit die du investiert und dein Wissen welches du zur Verfügung gestellt hast.
Auf das diese Seite auch in Zukunft schönen Bildern und Beiträgen ein Zuhause geben möge.

Bis bald mal wieder auf einen Kaffee in Schwandorf

Lutz

hallo Jan

Auch von mir noch Glückwunsch zum 10jährigen und hoffe das die Webseite und vorallen das Forum noch lange erhalten bleiben.

Andre

Herzlichen Glückwunsch auch vom Brocken - Hexer!
Bin relativ neu hier, aber wenn es Fragen gab, ist bis dato immer eine Antwort gekommen.
Also bis danne!
Andreas

Hallo Jan,

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir!

Gruß aus Niederbayern, Max

Also ich kann mich nur anschließen und weiter so :-) die seit ist einfach nur spitze zum Austausch von Problemen und Verkauf von Teilen.
Gruß Andy :-) ;-)

.....und auch aus dem Thüringer Bergland ein Dankeschön und Grüße für die nächsten 10 Jahre

Alles Gute , Ingo :-) :-) :-)

Hallo Jan,
auch von mir die besten Glückwünsche, deine Seite ist wirklich eine Bereicherung für mich :-)

MFG Jörg

Hallo Jan

Auch die besten Glückwünsche von mir und weiter so.Und weiter die Unterstützung und Rückhalt durch die Familie.

Gruß Tobias

Auch von mir Alles gute Jan!!!!

Und ich hoff das es nicht bloß auf die nächsten 10 Jahre weiter geht. Eigentlich hat ich vor dann mal vom Altersheim aus ins Forum zu gucken...

Gruß jonas

Hallo Jan,

alles gute zum 10 Jährigem Jubiläum, echt klasse Seite haste aufgebaut, hoffe sie wächst Weiter!

Gruß Hannes ;-)

hallo jan,

auch von mir glückwünsche zum 10 jährigen und danke für die tolle seite.

schöne grüße aus dem schwäbischen wald,

marco

Hallo Jan,
auch von mir herzliche Glückwünsche,verbunden mit einem Dankeschön für dieses tolle Forum,ohne das sich viele von uns gar nicht kennengelernt hätten.
Auf weiterhin gute gemeinsame Jahre,lustige Treffen
und tolle Beiträge.
Gruß Jörg

Hallo Jan,

von mir auch herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag Deiner Seite.

Gruß Andreas

Zurück
Oben