10 Jahre www.DDR-Landmaschinen.de

Hallo Jan,
auch von mir die Alles Gute und Vielen Dank für die spitzen Seite!
Gruß BRAUNI

Hallo Jan,
herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen und ein Dankeschön, weil ich durch das Forum Hilfe und Unterstützung bekommen habe und hoffe auch weiterhin zu bekommen, um meinen ZT weiterhin einsetzen zu können. Vielleicht klappt es ja mal, daß wir uns persönlich auf einem Treffen kennen lernen.
Beste Grüße, Rudi

Hallo Jan Auch aus Schleswig-Holstein die besten Grüsse zum 10Jährigen Jubiläum,mach weiter so,und vielleicht trifft man sich mal auf irgendeinem Treffen

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

hallo,
auch von mir alles gute zum 10-jährigen jubiläum und vielen dank für die schöne seite.
mach weiter so.

gruß wulle

Jan,
natürlich übermittelt das Team ZT- SCHMIEDE-ZECHIN und das Nachbarforum auch die besten Wünsche zum
Jubiläum und wünscht Dir noch weiterhin viele Schnappschüße von der guten alten DDR Technik !
MFG Mirko

Hallo Jan,

10 Jahre ist es nun schon her, dass Du dir die Arbeit gemacht hast, uns DDR-Landtechnik-Begeisterten, eine Plattform zu schaffen, auf der Wir in Erinnerungen schwelken und interessante Themen besprechen können...
Auf die nächsten 10 Jahre und Danke noch mal!

Gruß
Daniel

Darf ich de Torte anschneiden ,Darf ich de Torte anschneiden ,Darf ich de Torte anschneiden ,Darf ich de Torte anschneiden ,Darf ich de Torte anschneiden ,Darf ich de Torte anschneiden , :-)
Da wurde dir aber ein leckerer Tisch aufgedeckt :-) hmmmmmmmmmmmmm ! Jo Jan , tolle Arbeit wird halt gut belohnt , auch ich danke dir für diese tolle Web ! Sehr infomativ , tolle Gestaltung , viele Freunde kennen gelernt , danke und mach weiter so ! Mfg Steffen

hallo,

wow 10 jahre ist ja ne stolze zeit, glückwunsch dafür und viel erfolg für die weiteren zehn jahre.

gruß hausi

Hallo Jan,

auch wir wollen uns den Glückwünschen anschließen, man kann durch so ein Forum interessante Sachen finden. ;-) Darum weiter so!

Grüsse Sandra,Stanleay und icke

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Jan auch von Mir die besten Glückwünche mach weiter so!

Mfg Michael

Hallo Jan,
auch von uns aus der Fortschritt-Kleiderkammer herzliche Glückwünsche zum 10 jährigen Bestehen deiner tollen Webseite. Die Seite zeigt, das sich doch noch viele reale Typen im Internet aufhalten. Auch wir haben durch deine Seite viele Freunde kennengelernt.
Desweiteren haben wir auch einiges an Kundschaft für unseren kleinen Betrieb hinzugewonnen. Man denke nur an die schönen Treffen und Stammtische die ohne deine Seite mit Sicherheit nie zu Stande gekommen wären.Wir sagen einfach nur DANKE dafür und hoffen das weiterhin nur der Spaß und die Freude am Hobby und nicht die materiellen Interessen zählen. Wir wünschen uns noch viele viele schöne Party´s zusammen.
Auf die nächsten 10, 20 ...30 Jahre :-) :-)
Ralf & Kerstin

www.albert-line.de

http://www.albert-line.de

Hallo Jan,

auch von der Küste vielen Dank für Deine Mühen, letztlich bin ich nach jahrelanger Fortschritt - Abstinenz auch durch diese Seite wieder in Berührung mit dem ganzen Kram gekommen.

Und damit wieder bei meinen Kindheitserinnerungen gelandet...

Gruß und immer ein grünes Hauptsignal für Dich

Uwe

Hallo Jan,
auch von mir alles Gute zu 10 Jahren DDR-Landmaschinen.de

Kenne deine Seite ja noch im ziemlichen Urzustand und du hast echt gut was daraus gemacht! Habe mich immer auf ein Update gefreut :-) Mach weiter so.

Gruß Stephan

Hallo Jan,

auch ich gratuliere zum Jubiläum !

Dank diesem Forum kommt man jetzt zu jedem Treffen aus 2 Gründen:
1. Historische Technik sehen und
2. gleichgesinnte wieder zu treffen die man ohne dieses Forum vielleicht nie kennen gelernt hätte.

Danke auch hierfür !

Ich hoffe die nächsten 10 Jahre werden genauso interessant wie es die letzten 10 waren.

mfg Martin

Ja, auch von mir die schönsten Glückwünsche

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

Hallo Jan,

natürlich möchten wir dir auch ganz recht herzlich zum 10- jährigen Bestehen deiner Seite gratulieren. Durch dich konnten wir schon viele Dinge erfahren und zusammentragen. Auf die nächsten 10 Jahre. Mach weiter so!!!

mfg Fam Mirco Lange und Erhard Lange

Wir arbeiten mit Fortschritt

Hallo Jan,
auch alles Gute aus dem Erzgebirge.
Die nächsten 10 Jahre vergehen schneller als die ersten. Also auf die nächsten 10 Jahre.
Gruß Gerd

Hallo Jan
Auch von mir die besten Glückwünsche zum zehnjährigen Jubiläum . :-) Mach weiter so ! :-)
Gruß Maik

Zurück
Oben