Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schließe mich auch den Glückwünschen zum 10-jährigen Jubileum an. Ich habe auch durch das Forum viele nette Leute und auch sehr gute Freunde kennengelernt
Danke Jan das du das Forum gegründet hast.
Hallo Fans der guten alten DDR-Landtechnik,
vielen, vielen Dank für Eure lieben und netten Glückwünsche zum Jubiläum. Ja wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, daß sich das Ganze so entwickelt. Schön zu ehen, wenn man so viele begeistern kann und alle hier zusammenrücken und an einem Strang ziehen.
Ich hoffe ich kann Euch auch weiterhin mit interessanten Themen und Infos versorgen und es wird noch viele User-Treffen, Erntedankfeste und Weihnachtsfeiern geben!
In diesem Sinne, auf weitere gute Zusammenarbeit!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
auch ich möchte mich den Glückwünschen für Deine (UNSERE) Webseite anschließen.
Sie ist in den 10-Jahren eine Bereicherung für alle Freaks der Fortschritttechnik geworden und ich hoffe das wird sie in den nächsten Jahren mit all ihren Usern auch bleiben!! :-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.