12.&13.09.2015 3. Altmärkisches Dampfpflugfest und Grünes Wochenende in Iden

traumhaft schöne Aufnahmen hast Du da gemacht, Timo....

Dieses Treffen war in jedem Fall eine Reise wert...Danke für´s einstellen.... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Super Bildbericht ..... da war ja mächtig was los .

Danke dir auch fürs einstellen .

Schöne Grüße Lars

Der Wartburg - Sport...ja, danke dafür. Kommt gleich nach dem G.

MfG Uwe

Hallo,

da ist ja richtig was los. Schöne Fotos - von allem etwas, danke.

Gruß Thomas

Hallo Timo,

einen schönen Bildbericht hast Du da erstellt, sowohl Traktoren, LKW, PKW und die Dreschmaschinen sowie die Lokomobile sind zu sehen.

Gruß Andreas und natürlich danke für das Einstellen der Bilder.

Hi Timo,

Na das hast du aber ganz fein gemacht.... ;-) :-) . Da ist ja wohl richtig was los.

Der 174er und zwei Raupen kamen mir so ganz bekannt vor. Waren die nicht auch in Wischer vertreten?

Fürs nächste Jahr muss ja dann Iden auf den Zettel, wenn ich nicht wieder arbeiten muss....

Danke Dir und schöne Grüße ....

Thomas

sei gegrüßt Timo .

......schöne bilder hast du da gemacht , muß ja tierisch was los gewesen sein !!! und sieht sehr interessant aus .

irgendwie kommen mir die raupen und der 174er auch bekannt vor , denke mal da liegt kein irrtum vor ..........

mfg mario

Schönen Bildbericht hast Du da erstellt, geht ja gut was los alle Achtung.

Mfg. Bernhardeup-1124673804-3eef3fab2913412fbfdde20eccf8c73e-1442144919_big.webp

Hallo,

ich habe eine Typenfrage: Die beiden ukrainischen Militärfahrzeuge, sind das LUAZ? Hat da jemand eine genaue Typenbezeichnung?

Gruß Andreas

Wahnsinnsbilder - vielen Dank fürs Einstellen  :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Moin, hat jemand eine Ahnung für was der Zusatztank und das ganze drumherum am MTS 552 ist, läuft der mit Adblue oder Kalt gepresstem Rapsöl?

Mfg Michael

Hi, der läuft mit Rapsöl hatten mir die Ausbilder beim Lehrgang erzählt. mfg. Peter

Hallo 

Da war so viel los / in Bewegung, das man nicht überall Gleichzeitig sein konnt. Ja und na klar sind das die Fahrzeuge aus Wischer. Waren auch alle mal in Gange. Da ging der Tag richtig schnell rum. Weil ständig was los war.

Gruß Timo

Hallo, wir waren auch in Iden, dass war echt Wahnsinn diese Technik mal live in Aktion gesehen zu haben. Timo hast du noch mehr Bilder vom Pflügen? Vielleicht findet man sich ja auf dem ein oder anderen Foto wieder.

Gruß Marcus

Hallo Marcus 

Ja das ist schon ein Erlebnis. Vor allem wie leise das ganze ist. Mahl abgesehen von den Pfeifsignalen. Wenn ich da an die DT 75 denke wo sie den Baumstamm gezogen hat! Das waren alle Bilder vom Pflügen. Zum ersten Dampfpflügen bin ich bis zur Oder bei Seelow gefahren und ein paar Jahre Später war es dann in Calberwisch.

Gruß Timo

Zurück
Oben