12. Oldtimertreffen und Teilemarkt in Hagenow

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo zusammen,

am letzten WE war wieder das Oldtimertreffen und Teilemarkt in Hagenow. Leider war dieses Jahr kein einziger Osttraktor anzutreffen. Dafür aber diesmal mehr LKW.

Hier ein paar Bilder.

LG Ela

Sind trotzdem schöne interssante Sachen dabei. Wärste mit denem Famu hingefahren, wär wenigstens ein Ostschlepper dagewesen! Grins!

VG Gerd

Hallo,

also, das wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt für Deinen Nordhäuser, naja, schöne Bilder sind es trotz dem, der Wartburg Pick up mit der Holzpritsche sieht interessant aus, kannst Du dazu etwas sagen?

Gruß Andreas

Hey Jungs,

ich hatte das WE Besuch...... sollten die etwa auf der Ackschiene stehend mitfahren.... ;-) ????

Ne ne, dann hätte ich noch wieder ein Kurzzeitnummernschild haben müssen..... das kostet doch auch immer soviel.

Andreas, den Besitzer konnte ich nicht so richtig ausfindig machen. Ich vermutete ihn am Bierwagen... aber nix. Da habe ich nämlich meine beiden abgegeben.

Ich bin dann erstmal shoppen gewesen... aufm Teilemarkt. ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo Ela,

wieviel Besuch hattest Du denn? Da hättest Du ja glatt wie im Radsport üblich, dem Besuch im Begleitfahrzeug mit fahren lassen können.

Gruß Andreas

Hi Andreas,

zu dritt waren wir da..... ich hab die Jungs am Bierwagen abgegeben und musste uns dann ja auch wieder heim schaffen. Ich durfte ja noch fahren...... ;-) ;-) ;-)

Da war also nix mit Begleitfahrzeug.

LG Ela

Zurück
Oben