Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
veraltet13. Traktorentreffen in Lindena 03.-05.08.2012
Das wird wieder mal das highlight des jahres wir, der Koßdorfer Schlepperverein, freuen uns riesig auf dieses Wochenende und hoffen auf ein sehr schönes wetter.
Es war ja ein tolles Treffen in Lindena, ich war mit der Kamera dort. Vielleicht hat mich der eine oder andere bemerkt.
Dabei ist ein 60 Minuten langer Film entstanden, den ich in Teilen auch auf YouTube zeige.
Ich denke er hat das Flair von Lindena mit seinen ständig umher fahrenden Treckern gut eingefangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.