15. Forumsgeburtstag 6.11.2016

Feldschreck

KfL-Leiter
Registr.
27. Sep. 2010
Hallo

nachdem die hompage vor kurzem ihren 15. jubeltag hatte ist heute "unser" Forum an der Reihe.

Danke an Jan das er das in seiner Freizeit alles so ermöglicht.

Danke an die User denn ohne euch ist ein Forum ja auch nix wert.

gruß Alexander

hallo

dem kann ich mich nur anschließen alles gute Forum ;-)

mfg Matthias

Hallo 

Von mir auch alles Gute zum 15. Geburtstag.

Weiter so! 

Gruß Timo 

Hallo Forumsgemeinde,

auch von mir ALLES Gute.... an EUCH ! Vielen Dank für den guten Umgangston hier, daß Ihr Euch weiter rege austauscht, helft und informieren könnt :-)

Etwas Schade finde ich, daß es User gibt, die hier seit 15 Jahren (!!) regelmäßig reinschauen, aber noch nie 1 Beitrag geschrieben haben..... :( Wenn das Jeder machen würde hätte niemand etwas zu lesen, das vlt mal als kleiner Denkanstoß....

Viele Grüße Jan

Guten Abend Jungs,

na dann auf die nächsten 15 Jahre. Ups da bin ja dann schon 61. Ohha, ob ich da noch wat von den Kiro‘s erzählen kann? ;-)

Ich bin gerne hier, tausche mich gerne hier mit euch aus, habe hier schon tolle und sachdienliche Informationen bekommen und was ganz schön ist, ich habe sogar einige Forums-Mitglieder persönlich kennenlernen dürfen. ;-)

Schade finde ich, dass es auch einige wenige Leute hier gibt, die nicht so komunikativ sind. Naja, muß es wohl auch geben. Gibt sicher einiges, was vielleicht nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden muß, aber bei einer PN kann man sicher reagieren, auch wenn man die Fragen nicht beantworten möchte. Das wäre dann wenigstens höflich!!

Wie dem auch sein, trotzdem schön hier.

Gruß Jens

Auch ich gratuliere dem Forum, seinem Betreiber und allen Usern zum Geburtstag.

Das gehört ja schliesslich zusammen :-)

Auf viele informelle und auch lustige weitere Jahre

Gruss aus dem Eichsfeld

Martin

Hallo,

ich möchte dem Forum auch alles Gute wünschen. Ich habe hier schon viel in sachen Landtechnik dazu gelernt und ein paar Leute persönlich kennen gelernt.

Gruß Andreas

Hallo Forumsgemeinde,

Ich möchte mit diesen Worten allen Mitgliedern danken, die immer wieder das Forum mit interessanten und spannenden Themen, aber auch mit mancher lebhaften Diskussion beleben. Ohne Euch wären die 15 Jahre sicherlich nicht möglich gewesen. Und somit freue ich mich auf die nächsten 15 Jahre mit Euch.

In diesem Sinne,  

Bleibt Fleißig  ;-)  

Gruß, 

Daniel 

Zurück
Oben