15 Jahre "www.DDR-Landmaschinen.de"

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Hallo Liebe User,

15 Jahre ist es nun schon her, daß ich die Seite www.DDR-Landmaschinen.de ins (Internet)-Leben rief. Seit dieser Zeit hat sich viel angesammelt, was natürlich nicht immer ohne so manchen Hinweis von Euch möglich gewesen wäre. Daher an dieser Stelle auch mal von mir ein riesen DANKESCHÖN für so manche Info von Euch oder fürs "ins rechte Licht stellen" Eurer Fahrzeuge! :-)  

Viele Grüße Jan

Na dann - auf die nächsten 15. Und der Dank geht zurück für viele informative Beiträge, tolle Fotos und ... und ... und ... :-) :-) :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Herzlichen Glückwunsch !

Auch ich bedanke mich für diese tolle Seite und dieses klasse Forum.

Ich habe schon sehr viele hilfreiche Tips und Anregungen auf diesen Seiten gefunden.

Auf die nächsten 15 Jahre.

Martin

Alles Gute zum 15. Geburtstag! 

Und weiter so!  Das die Fortschritt Technik noch lange in Erinnerung bleibt und noch viele interessante Informationen und Bilder  zum Vorschein kommen. 

GrußTimo 

....dem schließe ich mich natürlich an...Herzlichen Glückwunsch....auf die nächsten 15 Jahre .....und Danke an Jan und alle aktiven Schreiber auf diesen Seiten....und allen voran natürlich unseren fleißigen Fotografen und Filmemachern im Forum....weiter so :-) :-) :-)

Tractor-Happy-Birthday-Card-31-p[ekm]465x469[ekm].jpg

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo euch,

auch von mir die besten Grüße zu 15 Geburtstag. Also mach alle weiter so.

Gruß Mirko

......kann mich da nur anschliesen. GLÜCKWUNSCH

Ich freu mich schon auf die nähsten 15 Jahre

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren www.ddr-landmaschinen.de. Ich habe durch die Seite und das Forum viele Neues kennen gelernt, was ich ohne die Mitgliedschaft im Forum wohl nicht erreicht hätte.

In diesem Sinne danke schön für das Forum und die Website sowie viele neue Ideen, Fotomotive und Filmmotive.

Gruß Andreas

Nabend zusammen,

Auch ich freu mich und gratuliere zu 15 Jahren ddr-landmaschinen....👍👍👍

Jan, du hast eine tolle Seite ins Leben gerufen, weiter so.....

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die dem Forum und der Seite das Leben geben. In den Jahren hab ich vieles Interresantes und Neues erfahren.... Danke an die fleißigen Fotografen und Technikexperten.... und.... und... und die netten Kontakte, die ich übers Forum knüpfen konnte. Weiter so und auf die nächsten 15....

Schöne Grüße Thomas 

Hallo, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu den 15 jahren

Und ich denke wir haben zu danken dafür das du die Seite und das Forum ins leben geholt hast

Gruss Nico

Ja Herzlichen Glückwunsch ,

auch meinerseits ich schließe mich den Worten der Kollegen an.Das Forum ist wirklich eine feine Sache und nur wir Alle zusammen machen dies möglich.Danke und auf die nächsten 15 Jahre  :-) ;-)  !!! Prost !!!

in diesem Sinne schöne Grüße Fred der RHB 

Hallo

Auch von mir glück Wunsch zum 15ten und auf weitere erfolgreiche 15 Jahre. und ein großes DANKESCHÖN an dich das du uns das hier ales möglich gemacht hast.

MFG Matthias

Hallo Jan, 

Hallo Forumsgemeinde, 

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.  Mit dieser Website und dem forum hast du uns eine tolle Plattform beschert,  die uns DDR -Technik -Enthusiasten die Herzen höher schlagen ließest.  Mal von deinen Publikationen abgesehen,  die bis heute einmalig und Pflichtlektüre für jeden Fan der guten alten Technik sind. Auf weitere 15 Jahre und auch vielen Dank an alle User und Freunde der Seite,  die diese bereichern und mit leben füllen. 

Liebe grüße, 

Daniel 

Schon 15 Jahre.....???....  in denen nicht nur die Technik etwas gealtert ist.Aber auch eine Zeit, in der sich aus diesem Forum viele Freundschaften gebildet haben. Denn ohne dieses Forum , wäre auch ich an so manchem Gleichgesinnten auf vielen Treffen vorbei gegangen.......

Deshalb weiter so ....und bei 30 Jahren gibts ne Partie.. ;-)

axel

Hallo Jan,

Hallo Freunde der Landtechnik-Fotografie,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Jubiläum.

Obwohl ich selbst keine DDR-Landtechnik besitze, ist diese Webseite mit dem Forum ein Ort, an dem ich wohl fühle. In den Beträgen der User gibt es mal mehr, mal weniger Interessantes und auch völlig Neues für mich zu erfahren.

Mir bietet das Forum eine Plattform, um meine Erlebnisse rund um alte (DDR)-Technik und den Einsatz neuester Technik in der Landwirtschaft zu teilen. Nicht missen möchte ich die neuen Kontakte die durch das Forum entstehen / entstanden sind.

In diesem Sinne: Jan mach weiter so.

Viele Grüße Wolfram

Ich bin wie immer zu spät... schließe mich auf diesem Wege meinen Vorrednern an, mit vielen interessanten Leuten hier geschrieben und so manche Information hier ‘‘rausgesaugt‘‘ da es im Westen fast quasi unmöglich ist Hilfe beim ZT zu bekommen ;-)

Also weiter so!!

Mahlzeit Jan,

auch ich gratuliere dir zu 15 Jahre "www.DDR-Landmaschinen.de". Ich finde es prima, dass diese Seite immer gut besucht wird, trotz facebook usw. und hier rege diskutiert, wie auch Fachwissen ausgetauscht wird.

Also min Jung, mach einfach weiter so!! ;-)

Gruß Jens

Hallo Jan,

Auch von mir Glückwunsch zu den 15 Jahren, hoffe das das Forum weiter so bestehen bleibt, mach weiter so !

Gruß Swen

Hallo Jan,

viele viele Infos gibt es hier und wunderschöne Bilder. Man kann hier schonmal Stunden zubringen, also alles so lassen wie es ist, denn es ist sehr schön.

Der Arne

Zurück
Oben