17. Oldtimer und Traktorentreffen in Kaarßen

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo Gemeinde,

gestern war wieder in Kaarßen das jährliche Oldtimer und Traktorentreffen. Wir haben uns gedacht, dass wird die Ostfraktion der Traktoren mal bisschen stärken und mit unseren dreien anreisen. Gesagt - getan!

Der RS09 diemal aufm Trailer

Und hier haben wir es uns richtig gemütlich gemacht

LG Ela

Hallo Ela.
Da war ja richtig was los.Wollte eigentlich auch hin kommen ,aber die Fam.hatte was anderes vor.
Gruß Frank.

Hallo Ela

Schöne Bilder ........ Sieht ja ganz gemütlich aus
auf dem treffen ;-).

Gruss Jensen

Hey Jungs,

ja, war äußerst gemütlich.

Schön vorne die Trekkers, dahinter Trailer, Fabia und gaaaaaaaanz wichtig der Pavillon. Zu Mittag schön gegrillt und es blieb auch trocken - so wie von mir bestellt!!! ;-) Und auch wieder schöne Runden im Frontlader gedreht, und mal oben beim Tatra reingeschaut, was die Leute da so drinnen machen!

Ihr hättet ja gut und gerne ne Fahrgemeinschaft bilden können. Ein paar Stühle hätten wir noch organisiert, zu Futtern hatte ich genug eingepackt. Nur beim Bier hättet ihr euch mit Hasseröder oder Lübzer zufrieden geben müssen - Berliner war nicht zu finden!

LG Ela

Hallo Ela
Super Bilder bei schönen Wetter und von allem was dabei.
Gruß Tobias

Hi,

schönes Wetter - es war zumindest den ganzen Tag trocken und nachmittags kam ein bisschen die Sonne raus.

LG Ela

Hi,
passend dazu habe ich doch heute ein bekanntes Gesicht in der Zeitung gesehen :-)

http://www.svz.de/nachrichten/lokales/hagenow/artikeldetails/artikel/rekord-fast-doppelt-so-viele-oldies.html

Hi Dethi,

gestern war auch noch ein Artikel im Ludwigsluster Teil drin.

Dame von der SVZ hat mich gut und gerne ne halbe Stunde ausgefragt!

LG Ela

Hallo Ela,

sehr schöne Bilder auch sehr abwechslungsreich. Klasse.

Aber, legt euch mal bitte ein kleines Nummernschild, hinten, für euren Famulus zu, das große sieht a) nicht aus und b) kann man daran hängen bleiben.

Bis denn und Gruß

Karsten

Hallo Karsten,

beim nächsten mal denke ich daran. Versprochen!!! War ich doch glatt mit meinen Gedanken schon woanders...... :-) :-)

LG Ela

Hallo Karsten,

beim nächsten mal denke ich daran. Versprochen!!! War ich doch glatt mit meinen Gedanken schon woanders......:-) :-)

LG Ela

Zurück
Oben