2. Erntedankfest in Reichmannsdorf...Resüme

Jan du hast ne macke, aber ich finds geil.
ENDLICH NORMALE LEUTE!!!!!!!!!!!!
gruß

Hallo Freunde,

wie gerne wär ich auch bei euch gewesen. Wenn ich mir die Bilder so ansehe dann finde ich das total schade. Frauchen musste halt leider arbeiten. Hoffe das nächste mal können wir dabei sein.

Gruß Marcus

Hallo, ich bin jetzt die Letzte die auch mal Dankeschön sagen will. Besonderen Dank möchte ich Mirco sagen, das er es ermöglicht hat das Max mit seinen ZT 325 fahren durfte. Das war Max´s Highlight an diesen WE. Schade das wir bei der Ausfahrt nicht mit dabei waren.
Das meine Gummistiefel so gut ankamen war echt der Hit. Max hat sich jetzt auch meinen Avatar-Namen danach ausgesucht. Finde es super das bei unseren Treffen immer alles so gut klappt. Leider ging es mir auf der Heimfahrt nicht so gut, was natürlich jeder schon erfahren hat. :-) Hoffe das wir uns bald mal alle wiedersehen, war echt wieder toll.

Viele Grüsse
Fortschritt-Mädel Manu

So Freaks und Mädels, hier noch kurz paar Bilder vom Wochenende:

Fachgespräche zwischen Diesel, Abgas, Hopfen und Hydrauliköl....

Unser Jan mit seinen FORTSCHRITT-Mädels, geht´s da etwa um´s neue Kochbuch?? :-) ;-)

Handsignierte FORTSCHRITT-Kalender vom Webmaster. Geil! Kalender gibt´s bei www.albert-line.de

Marius hat schon mal Platz gemacht: 2. Erntedankfest Reichmannsdorf 2./3.10. 2010
Wo wird er wohl das Fest für 2011 hinschreiben :-) ;-) ;-)

Gruß Jan :-)

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo

Nun sage ich auch erst mal Dankeschön für dieses gelungene Treffen und hoffe das man sich bald mal wieder trifft. Schön mal wieder ein paar neue und auch altbekannte Leute zu treffen.
Wenn man sich so die Bilder betrachtet, vorallen die von Mirko von der Vorbereitung des Treffens sieht man erst mal was da an Vorbereitung notwendig ist um soetwas auf die Beine zu stellen.

So nun aber mal noch ein paar Bilder:

Die Fortschrittmodelle
5368173.webp

So sah es aus nach dem Mirko den 403 gestartet hatte
5368170.webp

Wenn ich ordentlich Männchen mach, bekomm ich vieleicht noch einen Bissen ab :-)
5368175.webp

Jan bei seiner Rede
5368178.webp

Nur eine negative Anmerkung habe ich leider auch: Am Sonntag mußte ich feststellen das jemand mit seiner Autotüre an meiner Fahrertüre einen Lackkratzer hinterlassen hatte. :( Zum Glück war es nur etwas Farbe (von einen schwarzen Fahrzeug) was sich mit Lackreiniger beseitigen ließ.

Aber trotz allen ein gelungener Abend und hoffentlich bis bald.

Andre

So kurz wie ich da , schöner fand ich es :-) War nen lustiger Abend ! Beim nächsten mal wieder !
Mfg Steffen

Hallo Gummistiefel-Liesel, Hallo Jan und Max
jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren,als ich das Avatarbild von o.g. und das letzte Bild von Mirko gesehen habe und in Zusammenhang bringe mit Jan´s "Manifest",so können es doch nur die Stiefel aus " VEB Leuna" sein! Bin ich jetzt der erste der diese ,sozusagen Prototypen entlarvt hat oder der letzte dem es auffällt.Die Farbgebung könnte vom PCK Schwedt-Tank 300 oder 303 :-) sein oder doch vom großen Bruder aus Minsk? Na egal,jedenfalls liegt Ihr mit weiten "Planvorsprung" vorm 61 Jahrestag!
Jan und Du willst mir erzählen ,daß hast Du früh schnell aufgeschrieben-wenn ja dann ist es ja Perfekt bis ins Detail!Respekt da hätten andere vor Jahren noch Monate für solche Reden gebraucht!
Wen ich nun Recht habe ,gewinne ich bestimmt eine Reise mit der "Völkerfreundschaft" noch Kuba,oder?
Proletarischen Gruß vom Gustelkreis in den Bezirk KMST.
Lars
PS :Warum ging es Dir auf der Heimreise nicht gut,
war zuviel oder zu wenig "Heimgeher"im letzen Glas?
Was für ein herrlicher Blödsinn!Dies sollt keine politische Diskusion werden!!!!!!!!!!

Zurück
Oben