2. hydraulikpumpe am gt

Abgesehen davon das der Riemen es nicht schafft,stimmt den die Drehrichtung/Geschwindigkeit ?,bei der Flanschpumpe ist die Drehrichtung andersrum und auch glaube ich die halbe Geschwindigkeit,deshalb habe ich meine auch dort angesetzt.

Gruß Maik

Hallo Leute, aus meiner Sicht machte es nur Sinn einen 2. Hydraulikkreis mittels Antrieb über Riemenscheibe zu betreiben - Lenkhilfe.
Selbst da werden nur kleine Pumpen betrieben und mit seperater Spur. (Doppelriemenscheibe auf der KW)

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry

Also Bilder kommen nur Geduld Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und es kam ja noch ein Russe dazwischen

also laß erst mal deine originalpumpe prüfen und wenn diese ok ist dann dein überdruckventil denn wenn das zu zeitig öffnet hilft dir auch die 2te pumpe nichts wenn aber bei 2 pumpen die durchflußmenge des ventils zu gering ist schrottest du entweder die pumpen oder irgend ein anderes teil der hydraulikanlage sollte die originalpumpe durchlassen kannst du dir auch fast sicher sein das es immer schlimmer wird und sie den druck von der zweiten pumpe mitabbaut am ende bekommst du mehr ärger als nutzen du kannst ja den joystik anbauen aber denk daran aus einem hublader wird kein radlader

gruß steffen

Zurück
Oben