E 281C
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 01. Jan. 1970
Hallo Leute !
Ein toller Abend ist zu Ende und ich will euch paar Bilder nicht vorenthalten. Wir waren ´ne lustige Runde und zu erzählen gab´s natürlich auch viel. Leider war dei ZT-Fraktion ein bisschen unterbesetzt, aber die GT-Freaks ließen trotzdem mit sich reden
.
Doch seht selbst:
Unser 2. Fortschritt-Stammtisch ist eröffnet:

Los gings mit der Technikschau vom Mullifreak Jonas

Thomas (ZT 304 Schnee olee) und sein Bruder kümmerten sich währenddessen ums essen, und wo es was zu essen gibt, ist unser Gemuesebauer Falk auch nicht weit

Man sieht, es schmeckt allen:

unser Gastgeber Mullifreak bei seiner 2. Lieblingsbeschäftigung, wenn er nicht gerade am GT bastelt:

Den Pokal für die weiteste Anreise nehmen Gemuesebauer Falk und Marius Bumpelhuber diesmal mit nach Südthüringen. Hiermit viele Grüße an deinen Vater, Marius !

Der Jüngste Gast in der ZT-Fraktion ist unser Connor. ZT und Bier....geil!

Ralf und Kerstin (meinereiner 02) bei der Wimpelpräsentation. Und was ein FORTSCHRITT-Freak noch so alles braucht, gibts bei den beiden. www.albert-line.de

Tischschilder gabs auch von den beiden. Klasse, tolle Idee.
Mitführungspflicht bei jedem Stammtisch.
GT und ZT vereint :
Jonas Mullifreak, Jan E281C und Robby GT 124

ZT Thommi läutet Runde 2 ein, während drinnen der Laptop glüht.

Schönebecker FORTSCHRITT-Stammtisch :
Tierisch geil

Bedanken möchte ich mich nochmals bei Ralf und Kerstin für die tollen Jacken, bei Robby, der noch was gut hat bei mir, bei Jonas für die Gastlichkeit und bei allen anderen, das sie da waren. Bin ja gespannt, ob unser "großer Chef" zum dritten Stammtisch da ist, oder Jan ?
Viele Grüße an alle, euer Jan
Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.
Ein toller Abend ist zu Ende und ich will euch paar Bilder nicht vorenthalten. Wir waren ´ne lustige Runde und zu erzählen gab´s natürlich auch viel. Leider war dei ZT-Fraktion ein bisschen unterbesetzt, aber die GT-Freaks ließen trotzdem mit sich reden
Doch seht selbst:
Unser 2. Fortschritt-Stammtisch ist eröffnet:

Los gings mit der Technikschau vom Mullifreak Jonas

Thomas (ZT 304 Schnee olee) und sein Bruder kümmerten sich währenddessen ums essen, und wo es was zu essen gibt, ist unser Gemuesebauer Falk auch nicht weit

Man sieht, es schmeckt allen:

unser Gastgeber Mullifreak bei seiner 2. Lieblingsbeschäftigung, wenn er nicht gerade am GT bastelt:

Den Pokal für die weiteste Anreise nehmen Gemuesebauer Falk und Marius Bumpelhuber diesmal mit nach Südthüringen. Hiermit viele Grüße an deinen Vater, Marius !

Der Jüngste Gast in der ZT-Fraktion ist unser Connor. ZT und Bier....geil!

Ralf und Kerstin (meinereiner 02) bei der Wimpelpräsentation. Und was ein FORTSCHRITT-Freak noch so alles braucht, gibts bei den beiden. www.albert-line.de

Tischschilder gabs auch von den beiden. Klasse, tolle Idee.
Mitführungspflicht bei jedem Stammtisch.
GT und ZT vereint :
Jonas Mullifreak, Jan E281C und Robby GT 124

ZT Thommi läutet Runde 2 ein, während drinnen der Laptop glüht.

Schönebecker FORTSCHRITT-Stammtisch :
Tierisch geil

Bedanken möchte ich mich nochmals bei Ralf und Kerstin für die tollen Jacken, bei Robby, der noch was gut hat bei mir, bei Jonas für die Gastlichkeit und bei allen anderen, das sie da waren. Bin ja gespannt, ob unser "großer Chef" zum dritten Stammtisch da ist, oder Jan ?
Viele Grüße an alle, euer Jan
Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.