2. Schönebecker-FORTSCHRITT Stammtisch

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute !

Ein toller Abend ist zu Ende und ich will euch paar Bilder nicht vorenthalten. Wir waren ´ne lustige Runde und zu erzählen gab´s natürlich auch viel. Leider war dei ZT-Fraktion ein bisschen unterbesetzt, aber die GT-Freaks ließen trotzdem mit sich reden :-) .
Doch seht selbst:

Unser 2. Fortschritt-Stammtisch ist eröffnet:

Los gings mit der Technikschau vom Mullifreak Jonas

Thomas (ZT 304 Schnee olee) und sein Bruder kümmerten sich währenddessen ums essen, und wo es was zu essen gibt, ist unser Gemuesebauer Falk auch nicht weit :-)

Man sieht, es schmeckt allen:

unser Gastgeber Mullifreak bei seiner 2. Lieblingsbeschäftigung, wenn er nicht gerade am GT bastelt:

Den Pokal für die weiteste Anreise nehmen Gemuesebauer Falk und Marius Bumpelhuber diesmal mit nach Südthüringen. Hiermit viele Grüße an deinen Vater, Marius !

Der Jüngste Gast in der ZT-Fraktion ist unser Connor. ZT und Bier....geil! :-) :-)

Ralf und Kerstin (meinereiner 02) bei der Wimpelpräsentation. Und was ein FORTSCHRITT-Freak noch so alles braucht, gibts bei den beiden. www.albert-line.de

Tischschilder gabs auch von den beiden. Klasse, tolle Idee.
Mitführungspflicht bei jedem Stammtisch.
GT und ZT vereint :
Jonas Mullifreak, Jan E281C und Robby GT 124

ZT Thommi läutet Runde 2 ein, während drinnen der Laptop glüht.

Schönebecker FORTSCHRITT-Stammtisch :
Tierisch geil :-)

Bedanken möchte ich mich nochmals bei Ralf und Kerstin für die tollen Jacken, bei Robby, der noch was gut hat bei mir, bei Jonas für die Gastlichkeit und bei allen anderen, das sie da waren. Bin ja gespannt, ob unser "großer Chef" zum dritten Stammtisch da ist, oder Jan ? ;-) ;-)

Viele Grüße an alle, euer Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

schönes Fortschritt LOGO auf dem Wimpel! für mich leider zuweit zu fahren! fast 6 stunden Auo fahrt

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Leute
Jan , super Beitrag,gibt die Stimmung des gelungenen Abends zu 100% wieder.Danke Jonas für deine Gastfreundschaft und dein Durchhaltevermögen :-) 17.30-2.00 Uhr ca.(damitwäre auch diese Frage gleich beantwortet)Wir danken auch dem Sponsor der Fortschritt-Datei,welcher es möglich machte den Wimpel zu fertigen,und zu guter letzt...wir freuen uns auf dem nächsten Stammtisch,wir sind garantiert wieder dabei
Kerstin & Ralf

Hallo
Sind wieder gut zu hause angekommen , war ein gelungener Abend, mal schön die jungs persönlich kennenzulernen mit den man sich so schreibt, na ein paar kenn ich ja schon länger , war ne dufte Truppe.
mfg Falk

Hallo Gemeinde,
auch ich möchte meinen Senf dazugeben.
Mullifreak,danke für die Einladung.
War schön deine Fahrzeuge mal zu sehen.
Respekt in deinem jugendlichen Alter,so eine Sammlung zusammen zu tragen.
Es war eine prima Stimmung.
Die ZT-Fraktion war in der Minderheit,ZT-Thommi und E281C mögen es den GT-Fans verzeihen.Spaß hatten wir trotzdem in Hülle und Fülle.Also bis zum nächsten Stammtisch,anlässlich des Russentreffens!!
Gruß Robby

Hallo Leute,

ich will euch dieses Bild nicht vorenthalten, war auch ein schönes Event:

Schön das alle gut heim gekommen sind, obwohl einige bis zu ihrer Unterkunft ganz schön schleppen mußten. :-) ;-)
Und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo,
war ein klasse Abend,
hab mich richtig sehr gefreut, das ihr alle da wart!

Denk die Bilder sagen alles!

Ich freu mich aufs nächste mal zum Russentreffen, ist ja zum Glück nicht mehr allzulang hin!!!

Falls alles nach plan läuft, gibt´s zum Russentreffen ne überraschung für Robby und Marius, denk die ZT-Fraktion, wird es nicht so interessieren!

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Hallo

Es war echt ein super schöner Abend mit super Stimmung.
Jan es sind sehr gute Bilder geworden und ein suppi Beitrag.
Freue mich aufs näste Treffen mit allen!!!
Gruß Thomas Connor und Andrea

Servus Leute

Auch ich will mich anschließen und mich bei Jonas für alles bedanken. Es war eine super Veranstaltung und unsere Lachmuskeln wurden auch ganz schön beansprucht :-)

Jan, hättest ja mal beim Schleppen helfen können. War ne ganz schöne Buckelei, die sich aber gelohnt hat ;-)

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

MfG
Marius

Hallo

Nun ist der 2. Fortschritt Stammtisch ja auch schon wieder Geschichte und ich hoffe es sind wieder alle wohlbehalten daheim angekommen. Es war ein gelungener Abend und hier mal meine Bilder davon

Nach dem ersten Essensdurchgang war gemütliches Beisammensein angesagt
4001455.webp

Bumpelhuber und Connor
4001457.webp

Zu trinken gabs auch genug und Jan(E 281C) und Robby GT 124 beim Fachsimpeln
4001460.webp

Grillmeister Thommi
4001462.webp

und Jan erweist sich noch als Hundedompteur
4001464.webp

Dann mal bis zu einen der nächsten Treffen wo wir uns mal wieder sehen.

Andre

Hallo Mirco,

wenn es irgentwie möglich ist, bin ich beim Entedankfest, bei dir auch dabei!!!
Aber vorher, möcht ich es hier mal offiziell bekannt geben, der 3. Stammtisch findet im Rahmen des Russentreffens, am 8. und 9. Mai 2010 in Oberlungwitz statt.
Wir freun uns auf euch alle.

Natürlich auch auf Verstärkung für die ZT-Fraktion, dass sie nicht Minderwertigkeitskomplexe bekommt, weil sie nicht wie immer in der Überzahl ist. ;-)

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Hallo Jonas, jetzt ist aber gut ! :-) ;-)

Mach nicht soviel ZT Werbung, sonst seid ihr wirklich noch unterlegen. :-)
Kannst aber bei mir mitfahren zu Mirco.

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

hallo, na dann werd ich ja beim 3. Fortschritt-stammtisch auch mit dabei seien. (um die ZT-Fraktion zu verstärken).....:)
bis dann jungs.
mfg, michael

Morsche ...der abend war mega ...ne menge gelernt würde ich sagen über rs gt und pt ...und die zt fraktion braucht drigend versterkung wir sind gnadenlos untergegangen ^^

ich freu mich auf‘s nächste mal

mfg thomas

Zurück
Oben