22. Schleppertreffen in Tanneberg-Mittelsachsen

Hallo Michael,

Danke für die Bilder, das Anschauen hat Spass gemacht.... :-)

Schöne Grüße Thomas

...sehr schöner Beitrag....Urlaub mit´m Trecker....is ja mal ganz was anderes und sicher sehr interessant, so´ne Tour.... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Hallo

Ja schöne Bilder hast du gemacht. Da freud man sich das so viele Fahrzeuge Restaurierert und Erhalten werden.

Gruß Timo

Das hat sich ja echt gelohnt :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo,

Na da wurde ja reichlich aufgefahren, zudem hier auch mal Fahrzeuge dabei sind die man sonst nicht so oft sieht. Danke fürs einstellen ! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Michael,

schöne Bilder hast Du gemacht und der Reisebericht hat mir auch gefallen.

Gruß Andreas

schöner Bericht.......

sag mal: der gt124 mit dem Ladearm......bekommt der noch ne Ladepritsche, oder welche Funktion hat der???? kann da jemand was dazu sagen???

axel

Hallo ,

.....da sind ja schicke schmuckstücke mit dabei ! schöne bilder , die du da gemacht hast

mario

Moin,

schönen Dank  für  das Feedback.

Treffen mit ex Ost/West Schlepper haben eine größere Vielfalt,  echt klasse.

Ich werde nächstes Jahr das eine oder andere Treffen Besuchen.

@ Alex: Ich hatte mit den Besitzer beim Treffen gesprochen.

Es wird noch eine Pritsche aufgebaut, damit er sein Holz, 1m Stücke verladen kann.

Gruß  Michael 

AAaaahhhha

Danke für die Antwort....so ohne alles war mir die Bedeutung von diesem Ladearm nicht so ganz klar. Mit Pritsche wird das sicher mal ein interessantes Teil. Ich hoffe nur, das es dann auch wieder ein paar Bildchen davon gibt.

axel

Zurück
Oben