Mobilbagger 2KVD9SVL Öl wird mehr

tirrej

Brigadir
Registr.
07. Jan. 2012
Hallo, an meinem T157 habe ich vor 4 Wochen die Förderpumpe gewechselt. Jetzt lief er ca 10 Stunden und der Ölstand ist 2cm über max Markierung. Förderpumpe ist neuer Nachbau. Habe die Pumpe mal gelöst und vorgezogen, mir kam kein Diesel entgegen. 

Kann es die ESP sein?

Nachtrag: Die Förerpumpe davor war eine regeneriert Pumpe welche auch nur ein Jahr drin war. Da kam allerdings beim abziehen Diesel entgegen. 

Vielen Dank für eure Antworten! 

Noch zum Motor, der springt super an und läuft super. In letzter springt er gut an und läuft dann super. 

Altes Problem, einfache Lösung! Bitte die Kraftstoffvörderpumpe wechseln, die läßt Diesel in´s Öl durch.

Hallo, die hab ich vor 4 Wochen getauscht. Mit neuer Nachbaupumpe. Mal schauen habe mehrere Fahrzeuge mit der Förderpumpe, werde mal eine andere montieren.

Kann die ESP theoretisch bei defekt auch Diesel durchlassen? 

Ja, auch die ESP kann Diesel durchlassen, aber zu 90 % war es immer die Förderpumpe.

Soo, hatte die ESP zum prüfen, sie lässt Diesel durch. 

Habe jetzt eine regenerierte Pumpe bekommen, und habe dazu eine Frage. 

Auf dem Gehäuse sind die Werte für die Stössel, einmal sind sie oben eingekratzt sag ich mal. Und weiter sind andere Werte mit Schlagzahl eingeschlagen. 

Ich vermute das die Schlagzahlwerte die aktuellen sind. Habe an anderen. alten Pumpen  auch nur gekratzte Werte gesehen. 

Könnt Ihr das bestätigen? Schönes Rest-Wochenende!

Zurück
Oben