3. Traktoren- Treffen in der Stadt des RS09 und ZT300

Schöne Bilder...

Leider aber viel zu viele Fahrzeuge, die keinen Bezug zum Traktorenwerk Schönebeck haben und wichtige Scönebecker Fahrzeuge sind offensichtlich nicht gezeigt worden oder waren nicht anwesend.

Wo anders wird da von Veranstalter alles unpassende nicht zugelassen, zB in Ludwigsfelde so üblich.

VG Gerd

Hallo Timo,

Schöne Bilder von schönen Schleppern.... 👍👍👍. Seit Deutschland wieder eins ist gehören auch die anderen Schlepper für mich auch dazu. Am meisten wird sich wohl Jensi über die " gelbe Beule " freuen.

Danke fürs Einstellen und schönen Sonntag...

LG Thomas

Hallo,

na so langsam entwickelt sich das in Sbk wohl.

Ja es wohl immer eine gewisse Gratwanderung zwischen "viel zeigen wollen" und "was gehört auf den Platz". 

Interessant ist der E 281-E, dem wohl auch so nen Vielstoffmotor eingepflanzt wurde. Mit so nem Motor gabs auch mal nen Erntemeister 524, glaub der hatte nen 3 Zylinder drin, aber ihm fehlte dann wohl mal der "Durchzug" wenns etwas "dicke" kam. Die Motoren kamen aus dem DMS in Sbk.

Viele Grüße Jan

da ist ja immer weniger los... 1 ZT,  nur ich war nun das Dritte mal zu Besuch bin nach 1 Stunde wieder los das wird wohl ehen so eine Tod Geburt werden wenn sich dort nichts ändert

Osttechnik-fan:

da ist ja immer weniger los... 1 ZT,  nur ich war nun das Dritte mal zu Besuch bin nach 1 Stunde wieder los das wird wohl ehen so eine Tod Geburt werden wenn sich dort nichts ändert
Das liegt auch am Veranstalter, denn mit dem üblichen "Einheitsbrei" der anderen örtlichen Treffen lockt man keinen hinterm Ofen vor. 

Es gibt ja genug interessante Schönebecker Fahrzeuge, die es wert sind dort präsentiert zu werden. Nur ein ZT ist wirklich arg wenig.

VG Gerd

Guten Abend Männer‘s,

mh bei solchen Veranstaltungen immer den richtigen Geschmack der Leute zutreffen, ist nicht so einfach. Ich freue mich immer wieder, dass es Leute gibt, die was auf die Beine stellen. Oft habe ich es erlebt, dass ein Jahr eine Veranstaltung total Klasse war und im darauf folgenden Jahr gar nix los war. 3. Mal bin ich dann nicht mehr hingefahren und siehe da "großer Fehler". Bilder von der Veranstaltung gesehen und gedacht "Scheixxe, schön wat verpaßt".

Timo, danke für die Bilder, ich staune in letzter Zeit immer mehr, dass da und hier Kasis ohne Fangrahmen auftauchen. Bei dem, den du hier zeigst, der hatte wohl noch nie einen drauf. Die Motorbleche sind noch orginal "Made by KIROVETS". ;-)

Schön Abend euch.

Gruß Jens

Zurück
Oben