4 × Fendt festgefahren.

Danke Timo  ;-)

Viel interessanter dürfte die Bergung des Streuer‘s werden ... :-)

Gruß Wolfram

Hallo,

Wolfram, vielleicht nimmt man sich einen Teleskoplader zur Bergung des Streuers. Aber, der Fahrer hatt sich wohl mit der Tragfähigkeit des Bodens verschätzt. Der Streuer lag ja schon fast auf der Seite.

Gruß Andreas

Hallo Wolfram 

Spekulierst wohl auf einen Krahn Einsatz? Bei dem Boden müssten sie ja alles mit Platten aus legen! Ich würde da ja gerne den Panzer mit ADK obendrauf sehen. Der auf den Urlaubsbildern aus Zittau. Wär doch genau sein Gelände!

Als ich gestern da vorbei fuhr, wahren sie noch in Gange. Aber da standen auch welche mit einer Kamera. Vielleicht gibt es noch ein Video?

Gruß Timo 

Hallo Andreas und Timo,

ich habe keine richtige Idee ...

Zug abgerissen, Boden nicht tragfähig und dann noch beladen?

Mit einen Teleskoplader zum Aufrichten? keine Chance;  Der Kran-Panzer saugt sich mit der Wanne fest (eigene NVA-Erfahrung)  ;-) .

Mit Vorschlägen aus der Ferne halte ich mich lieber zurück  :-) .

Gruß Wolfram

Moin, 

Zum Glück war in dem Fendt mit dem Grubber keiner drin.

War der Miststreuer auf K80 angehängt oder wie hat der sich so sauber abgehängt? 

Gruß Robert

Der war mit K80 anhängung.

Ob der Schlepper hinter dem Streuer viel abbekommen hat kann man so garnicht sagen. 

Wenn man richtig kuckt, sieht man das sich die Rundumleuchte garnicht bewegt nachdem der Streuer ihm getroffen hat!?

Wenn er Glück hat kommt er mit nem neuen Vorderreifen und neuem Kotflügel davon. 

Vielleicht hätten sie den mistreuer erstmal leer machen sollen. Dann wäre er bedeutend leichter gewesen. 

Gruß 

Basti 

wenn die arbeiter an dem tag zuhause geblieben wären und stattdessen 2-3 kisten bier geleert hätten wäre auch kein fehler gewesen

gruß alexander

Hallo Alexander 

Das war in HVL / Nauen / B5.

Gruß Timo 

Hallo zusammen.

Im großen und ganzen ist wohl nicht viel passiert. Der Trecker im Hintergrund ist wohl auf. Den Miststreuer haben sie mit einen Kettenbagger wieder aufgerichtet.

Gruß Stefan 

Zurück
Oben