4. Traktoren und Nutzfahrzeugtreffen in Reichwalde

funcarfreak

Traktorist
Registr.
15. Feb. 2007
Hi,

und auch dieses Jahr gab es in Reichwalde wieder ein Traktoren und Nutzfahrzeugtreffen... Nach dem im letzten Jahr die Einhundert knapp verfehlt worden war sollte es dieses Jahr zum 4. Treffen klappen.

Die Hundertermarke ist geknackt worden! Wenn ich richtig informiert bin bekam der letzte Ankömmling die Nummer 119...! Es gab wieder viel Technik zu bestaunen, unter Anderem z.B. ein Theo mit Tieflöffelausrüstung...

Wir haben uns auch lange vorbereitet und sind mit 5 Flaumis, einem 09er umd einem McCormick losgemacht. Ein kleines Video gibts auch...

Der Erste ist unser Hoffl auf unserem vorletzten Neuzugang, einem 40er Wasserflaumi, der uns ein Wenig Probleme bereitet hatte... Hier mal ein Danke an Andre und David für die Hilfe bei underem Herzpatienten... Auf dem 09er unser Normi, auf dem 2. Flaumi meine Wenigkeit, auf dem 3. mein bester Kumpel Marcel. Da er als erster und momentan noch einzigster einen Haken dran hat hat er die Ehre mit meinem frisch fertig gewordenen HTS zu fahren... Nummer 4 ist Enrico und Nummer 5 ist Maik mit dem letzten Neuzugang. Allesamt 36er Luftis... Last but not least der Kai mit seinem McCormick

Das Wetter war spitze, das Treffen großartig, es war gut organisiert und ich denke es hat allen gefallen. In diesem Sinne ein Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben...

Wenn noch jemand da war und Fotos hat...? Ich hab leider keine gemacht... :(

MfG Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=VyCFOPLBK88

Nix zu danken gerne wieder Daniel ! Schön das alles gut geklappt hat und ihr hin fahren konntet  !

mfg David

Zurück
Oben