7.-9. August 2015 Mähdrescher E 175 beim Drescheinsatz

Hallo Timo,

hast Du noch mehr Bilder? Sehr schöne Bilder.

Gruß Andreas

Hallo Andreas

Noch mehr!? ;-)

Habe noch welche aber das wiederholt sich nur. Willst du was bestimmtes?

Gruß Timo

Hallo Timo,

ich hatte nur allgemein gefragt, ob Du noch Bilder hast. Waren vielleicht noch interessante Motorräder oder so etwas vor Ort? Ich werde jetzt mal den Philadelphia-Beitrag vervollständigen.

Gruß Andreas

hallo

schöne aufnahmen und selten so ein e175

frage wo war das denn?

mfg alexander

Hallo Timo,

das ist ja der abslute WAHNSINN was du uns hier zeigst./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley2.gif

Davon kann man garnicht genug sehen, also her damit /styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif

Gruß Heiko

Hallo Timo,

Na, da hast du heute aber mehr "Beute" gemacht, als ich hier mit dem E516B..... ;-) :-) ,

Sehr schöne Bilder...... Danke.....

Schöne Grüsse heut aus dem Fortschrittlichen Westen.... ;-)

Thomas

Hallo,

ich kann mich "HW 80.11" - Heiko - nur anschließen - der absolute Wahnsinn.

Sowas würde ich auch nochmal live sehen wollen.

Gruß Thomas

Echt tolle Bilder. Die Gegend kommt mir ziemlich bekannt vor - war das so im "Grenzgebiet" OPR - HVL? Von der alten Presse würde ich gern noch viel mehr sehen. Und ansonsten kann ich mich Heiko nur anschließen ...  :-) ;-) :-)

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo Timo,

Klasse Bilder, vielen Dank! 

Der 175er schaut ja wirklich schmuck aus und ist wohl technisch nicht tot zu kriegen. 

Toll find ich ja auch das restarierte Strohgebläse was hier auch noch vorgefphrt wurde in der Disziplin "Ballenweitwurf". Schön das auch sowas erhalten und gezeigt wird.

Viele Grüße Jan

Hallo

http://www.bendelin.de/veranstaltungen/index.html       http://www.soellenthin.de/heimuko/index.html

Das war in Bendelin! Und die Söllenthiner waren auch vor Ort! 

Ihr habt da alle gefehlt! Ich hatte den eindruck das alle von dort wahren und ich der einziege Zuschauer von weiter weck! 

Ich weiß ja nicht was am Vortag los war. So war es eine schöne Veranstaltung. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Ich hatte Gehofft beide E 175 im Komplexeinsatz zu Fotografieren, aber man kann ja nicht alles haben ;-)  

Und Andreas das waren alle Fahrzeuge, sonst hätte ich Fotos gemacht. ;-)

Ja das Strohgebläse + passendem Stromagregat war schon Hammer. Wo sieht man so was noch!

Gruß Timo 

Zurück
Oben