Abstimmung zum Vereinsmeier

Hallo,bin zwar nicht der große Biertrinker,bewerte aber auch fleißig.

Grüße aus dem Südharz.

Und wieder auf Platz 8 abgerutscht :( ich stimm schon jeden tag ab aber íhr müsst mitmachen sonst wird das nix!! mfg Eric

Zur Erinnerung mal wieder etwas nach vorn rücken. Nicht das es bei dem ganzen AGRA- Hochgefühl vergessen wird. :-)

Mfg
Lutz

Hallo Andre,
wie lange geht den Abstimmung noch?
Auf welchen Platz steht Ihr jetzt oder kann man das irgendwo einsehen?

Lutz

Der Verein von Andre steht jetzt auf platz 29 aber wie lange das noch geht weiß ich auch nicht! mfg Eric

Hallo

Also Abgestimmt werden kann bis Ende Juli. Die Siegerehrung findet am 27.Juli statt. So steht es zumindest unter Infos.

Andre

Hallo Fortschritt- Gemeinde,
auf geht‘s zum Endspurt. Dass wäre doch super, wenn wir die Erzgebirgler mit vereinten Kräften noch etwas nach vorn bringen.

Mfg
Lutz

ich hab ma eben abgestimmt. :)
hoffentlich hilft es euch, weiter in der platzierung zu steigen. :)

tu uns aber einen gefallen, gib uns das ergebnis durch. :)

Also....schön, das Ihr alle so fleißig abgestimmt habt, aber leider hat es in diesem Jahr wieder nicht zu einem großen Gewinn gereicht....ich hab grad mit Sternquell telefoniert und gefragt, wann wir das Ergebnis erfahren. Und da hat mir die gute Frau gesagt, die Gewinner wüßten es bereits und da ich nix weiß, haben wir auch nix gewonnen....aber es kommt ja auch ein Vereinsmeier 2012 und da greifen wir wieder an. ;-)

schade dass ihr nicht gewonnen habt.
nach dem vereinsmeier ist vor dem vereinsmeier. ^^

also auf geht´s! =)

das ist die richtige Einstellung....wenns nächstes Jahr wieder soweit ist, dann meld ich mich natürlich wieder hier und dann dürft ihr alle wieder fleißig abstimmen

Zurück
Oben