Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Fortschritt- Gemeinde,
auf geht‘s zum Endspurt. Dass wäre doch super, wenn wir die Erzgebirgler mit vereinten Kräften noch etwas nach vorn bringen.
Also....schön, das Ihr alle so fleißig abgestimmt habt, aber leider hat es in diesem Jahr wieder nicht zu einem großen Gewinn gereicht....ich hab grad mit Sternquell telefoniert und gefragt, wann wir das Ergebnis erfahren. Und da hat mir die gute Frau gesagt, die Gewinner wüßten es bereits und da ich nix weiß, haben wir auch nix gewonnen....aber es kommt ja auch ein Vereinsmeier 2012 und da greifen wir wieder an.
das ist die richtige Einstellung....wenns nächstes Jahr wieder soweit ist, dann meld ich mich natürlich wieder hier und dann dürft ihr alle wieder fleißig abstimmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.