Abstimmung zum Vereinsmeier

Andre.

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo

Unser Verein möchte dieses Jahr den Sternquell Vereinsmeier holen. Im letzten jahr waren wir auf den 10.Platz gelandet. Dieses Jahr wollen wir den 1.Platz holen. Unsere Schriftführerinn meinte, jeder der Internet hat kann mitmachen sowie auch Freunde und Bekannte. ;-)
Deshalb hier mal die Bitte unseres Vereines: Bitte stimmt für uns ab damit dieses Ziel erreicht wird :-) :-)
So gehts: auf den Link gehen (ist gleich die Abstimmungsseite unseres Vereines)und am unteren Seitenende auf die Sterne klicken sowie den 4stell.Code eingeben. Das Wars schon. Abstimmen kann man 1-mal am Tag.

Also Jungs und Fortschritt-Mädels, lasst die Tasten glühen :-) :-) ;-)

Andre

http://www.sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/789/bulldog-freunde-erzgebirge-e-v

Hallo Andre,
ich habe es gleich gemacht, da ich ja einen ganzen Teil eures Vereins kenne und weiß was für ne tolle Truppe ihr seit. Grüß sie mal alle von mir und ich freue mich schon wenn wir entlich wieder raus fahren können auf die Treffen und euch alle mal wieder sehen.
LG Kerstin von den Fortschritt-Mädel´s

Hallo Andre,
klar machen wir das.Wir nutzen doch jede Möglichkeit die Freunde der Einzylindertechnik und die Liebhaber moderner Mehrzylindermotoren näher zusammenzuführen. :-)
Gruß Ralf

http://www.albert-line.de

Gruß Andre, auch fertsch. :-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Papa hat mich drücken lassen ,der trinkt gerne Sternquell

m.f.g. Max

FORTSCHRITT lebt weiter.

Hallo Leute,
hab ich doch gleich für meine Erzgebirgs- Landmänner abgestimmt. Und das jetzt jeden Tag. Rufe auch gleich noch ein paar Kumpels auf. Hoffentlich bekommt Ihr genug Stimmen. :-)

Mfg
Lutz

schon wieder ´ne Stimme mehr, Andre!

Gruß Ja

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurückgefallen auf Platz 11. Leute ran halten, das gibt Freibier in Bdorf, zum Treffen!!!

Gruß Jonas

Hallo

Erst mal danke für die vielen Stimmen :-) Hat zumindest den Verein schon mal ganzes Stück nach vorn gebracht. Am Sonntag, bevor ichs geschrieben hab, lagen wir auf Platz37 :( und am Abend schon auf Platz2 :-) . Momentan wieder auf der 14 020106NA8_prv.gif.
Also weiter abstimmen damit wir wieder nach vorn kommen.

@Jonas
Das mit dem Freibier mußt du dann aber mit der Ute abklären. :-) Sie ist schließlich die Schriftführerin und von ihr stammt auch der Vorschlag,das jeder der einen Computer hat, abstimmen soll. :-) :-)

Andre

hallo andre für heute erledigt natürlich stimme ich auch in zukunft weiter ab und unterstütze euch gerne damit... gruss david

Zurück
Oben