Abstimmung zum Vereinsmeier

Hallo,

Andre mit ihr wert ich mir schon einig, ansonsten geh ich zum Peter, der gibt mir schon was, hab erst gestern ne ganze stange geld bei ihm gelassen!!!

Gruß jonas

Hallo Andre
Von mir bekommst du auch die volle Punktzahl, da ich auch einem Verein vorstehe "Hitorische Feuerwehren und Landtechnik Halbendorf e.V.", weiß ich wiviel Zeit und Arbeit mann dort investiert. Und Ihr habt es schon bis zum Museum geschaft, das ist lobenswert.
Also Technikfreunde, punktet fleißig mit!
Gruß Klaus

Hallo Andre
Habe heute wieder abgestimmt :-) , die anderen Mitbewerber habe ich auch :( bewertet. Anders gehts warscheinlich nicht.
Glückwunsch zum "Verein des Monats" ;-)
Gruß Klaus

15.gif

Hallo Klaus

Die anderen Mitbewerber braucht man eigentlich nicht mit zubewerten. :( Das funzt auch so(zumindest bei mir und das 2x am Tag). :-)
Du brauchst eigentlich nur den Verein auswählen und unten die 5Sterne anklicken,sowie den Zahlencode eingeben. Fertsch. :-)
Danke auch für die Glückwünsche zum Verein des Monats.

@all

Ich hoffe ihr stimmt weiter so gut mit ab. Über Nacht sind wir wieder auf Platz11 abgerutscht, nachdem wir gestern bereits auf Platz3 lagen. Die Abstimmung dauert ja bis mindestens Ende Juli. Also lasst bis dahin die Tasten glühen. :-)

Andre

Hallo Andre
Habe gerade mal wieder für euch abgestimmt :-)
Ergebnis: von P26 auf P21
Dann habe ich die Mitbewerber bewertet :(
Ergebnis: von P21 auf P15.
Jetzt frage ich dich, wollt Ihr gewinnen oder fähr sein, die anderen sind es bestimmt nicht. ;-)
Gruß Klaus

So nun hab ich schon zum 8 mal für euch abgestimmt hoffe das das hilft werde auch in Zukunft weiter Abstimmen! mfg Eric

Hallo Ute

hand_2.gif

Wenn schon-denn schon ;-)

Hoffe du schaust ab und zu mal mit rein
36.gif
und laberst ein bissl mit.

Andre

Haste dir ja selber eingebrockt....

Schön das de jetzt auch hier bist, herzlich Willkommen!!!

Gruß Jonas

Hallo

Bitte an die Abstimmung denken. Momentan liegen wir wieder auf Platz 11 :( Wir wollen aber auf platz 1 landen :-)
Abgestimmt werden kann mit jeden Browser der Installiert ist. Nur funzt das nicht direkt hintererinander. Also am besten einmal früh/vormittag (sofern möglich)und dann nochmal am Abend. ;-)

@Klaus(Km)

Habs jetzt auch mal ausprobiert mit der Bewertung. Das funzt aber leider nicht immer.Aber ab und zu rutschen wir dann mal einen Platz nach vorn. :-) :-)

Andre

Mensch Andre, schwächelt ihr???

Muss aber zugeben, das ihr, von den Tholmer Ringern mal ausgenommen, aber das ist ja eh, ne Mafia, als einziger Verein in den Vorderen Rängen, seit, der nicht bloß auf die Tränendrüße drückt!!! Wo ihr mir schon geholfen habt......

Gruß jonas

Hallo Bulldogfreunde,
ihr müsst die Lötlampe wohl mal ein bischen schärfer stellen ,wenn das was werden soll.Wir geben hier unser Bestes,nun müsst ihr selber nochmal die Werbetrommel kräftig für euch rühren.
Gruß Ralf

http://www.albert-line.de

Weiter abstimmen der Verein von Andre ist von Platz 4 auf 7 gefallen!!! Also ran an die Tasten!!!!!!!!
mfg Eric

Weiter ran Leute der Verein ist schon von Platz 7 auf 5 gestiegen der 1. Platz muss doch zu knacken sein oder??? mfg Eric

Hallo

Nochmals der Hinweis: ABGESTIMMT WERDEN KANN MIT JEDEN INSTALIERTEN BROWSER ;-) Je mehr Browser installiert sind desto mehr Stimmen gibts. Ihr müßt nur zwischen den Abstimmungen entweder die Verbindung kurz trennen oder warten bis die von allein abschaltet. ;-) Ich schalte zwischen den Abstimmungen immer den Router aus und gleich wieder an. Dann kann ich mit dem nächsten Browser weiter abstimmen.

Andre

Zurück
Oben