Achtung-Anschleppversuch Belarus MTS 50 Super gegen Lanz Glühkopf

Hallo,

die schleppen den 25er ledeglich aus der Pampa ab, da er liegengeblieben scheint. Danach drücken sie ihn in die Garage. Einen Glühkopf anschleppen macht meines Erachtens keinen Sinn! Er muss vorgeglüht werden, event. vorwärts anziehen und Rückwärtsgang im Lanz - da nehm ich doch gleich das Lenkrad..   Was raucht da eigentlich unter dem Russen?

Grüße

Na was sollm man da noch sagen,am besten gar nichts das seil war ja noch vertretbar aber die Aktion Balken hätte den Russen ja fast den Kühler gekostet ,aber der Typ dazwischen hatte ja wenigstens ne Warnjacke an damit sie ihn im Nebel besser finden wenn er zermatscht irgendwo liegt.

Ich habe auch schon viele Russen gesehen aber das die mit Dampfmaschiene gebaut wurden ist mir neu.

Gruß Steffen

Hallo,

Ich denke bei dem Russen handelt es sich um ein neues Hybrid Model das mit Dieselmotor und Dampfturbine ausgestattet ist...

Ne Spass bei Seite ich glaube der Russe hat nur ein bisschen Druck aufm Kurbelgehäuse.

Die Idee mit dem Balken finde ich allerding interessant.

Gruß Marco

Hallo, ein bischen Druck im Kurbelgehäuse ist gut sowie der da raus Qualmt sind doch da keine Kolbenringe mehr auf den Kolben oder was?

Gruss Nico

Vieleicht brauchen sie den Russen so wenig das es sich nicht lohnt den Motor mal zu machen.Solange er anspringt..

Zurück
Oben