Agra2011 man war das geil

ZTKutscher

Kombinatsdirektor
Registr.
11. Aug. 2009
Hallo Leute Agra war hammer geil hier meine Bilder
Da es gegen 10 Uhr mächtig warm war , wurde schnell gegen TShirt getauscht :-)

Frauen , mensch , auf der Agra spricht schon der Blumental und ich warte auf Anja !

Im unrestaurierten Zustand , der beste ZT der Messe :-)

Der schönste restaurierte ZT

Da isser , man war ich hibbelig , der Blumental , da iser :-)

Gegen Nachmittag war es sehr gemütlich bei Bierchen und gequatsche

Posen mit Anja :-) Jan rief noch den Blumental herbei :-) besser gings nicht :-)

Blumental mit uns am Tisch :-) schön gemach Jan

Mit Anja bei den Tierchens :-)

Den großen Bullen hab ich mit Respekt gestreichelt , war das ne Wumme :-)

Der wird sich gedacht haben , jetzt kommt der ZTKutscher und betatscht mich , da stell ich mal lieber tot :-)

So das war unser Tag ! Ich und Anja waren so ziemlich die letzten die los fuhren :-) , war ja auch sehr schön mit ihr :-)

Hallo Steffen,

na, ich frage mich, ob der Bulle überhaupt einen ZT kennt, vielleicht kennt der nur Belarus, UTB und Zetor? Außerdem hattest Du ein blaues T-Shirt an, da reagiert er doch nicht. Achso, ich habe auch noch ein Bild zum Thema:

Foto: "mullifreak"

Gruß Andreas

Hallo, da die Überschrift es einfach trifft, setz ich die paar wenigen Bilder, die ich gemacht hab, mit hier rein.
Die fünf Tage waren absolut geil, nochmal vielen Dank, an allen die dazu beigetragen haben!!! Dieter mit Enkel, Johann, unsre beiden Pinzettenschlosser, Fam. Werner, unsre ganzen ZT-Fahrer, unsre beiden Ringrichter, Stefan(nochmal danke für die unterstützung beim gießen!),Ronny;Thorsten, und alle die da waren!!!

Vorallem aber auch Gunnar; Hernn Blumental und Herr Patzig von MF!!!

Sa, mit Martin und Thorsten, im Trabbikübel, von Maik.

Signatur, vom Meister...

und noch ein Bild danach...

Und zum Schluss noch die, Checkübergabe.

Schade, das man den ein oder anderen, von hier nicht gesehen, oder nicht erkannt hat, aber bei der Menge Menschen, die da waren...

Wie gesagt, es war absolut geil, und ich freu mich schon auf´s nächstemal!

Gruß Jonas

P.S.: Falls jemand von der BayWa mitliest, eure Wippe macht süchtig, egal mit welchen Traktor!

Hey Jonas

Hast ja doch gehört was der Jens gesagt hat mit dem Autogramm hast dir das Samstag noch geholt oder Sonntag ? Auf jeden Fall war das bestimmt ne einmalige Gelegenheit!

MfG Daniel

Waren dann alle einhellig der Meinung, und sie haben ja auch recht!!! Habs dann am So geholt, kurz nachdem er den Rottelsdorfer 323 signiert hat.

Gruß jonas

Hallo ZT Kutscher,

ich wollte mich nochmal für den tollen CLAAS Tucano bedanken, er steht schon auf einem Ehrenplatz und zwar dem Getreidefeld :-) :-) . Es hat mir eine große FFFFFFFFFFFRRRRRREEEEEEUUUUDDDDDDEEEEEEEE bereitet!!!

Mfg. Max

FORTSCHRITT lebt weiter.

Hallo Leute,

zu oben stehendem Beitrag darf ich ergänzen:
dieses Modell hat Steffen einfach so meinem Sohnemann geschenkt, wir ziehen nochmals den Hut und sagen DANKE! Das Modell dient zur Veranschaulichung von verbauter FORTSCHRITT-Technik an NSW-Maschinen ;-) :-)

@ Normi: Der Hintergrund wurde natürlich bewußt dem besten ZT der agra 2011 angepaßt!!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo genossen
hab am sonntag auch einige schnappschüsse auf der agra gemacht und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten
hier mal was vom freigelände:

morgen gibst noch fotos vom vortrag des herrn blumental
mfg alexander

hallo
hier noch ein paar bilder vom vortrag des herrn blumental
Blumental spricht....

.... und unsere forumsmitglieder hören gespannt zu ;-)

bilder vor dem zelt des MDR

hier der unstandesgemäse transport des herrn blumental nebst gattin mit einem Lanz Bulldog

hier noch ein paar schnappschüsse von den abreisenden ZT’s

hier noch die ZT Modellpyramide

und zum schluß noch Jonas GT auf der Wippe

mir hat dieser sonntag sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut einige der forummitglieder persönlich kennen zu lernen.
besonderer dank gilt natürlich gunnar der sich wirklich richtig viel arbeit gemacht hat und mir gesagt das er auch richtig kaputt ist.

mfg alexander

hallo

Nun mal einige Bilder von mir

Die Abschleppaktion- oder :Wo will der ZT403 mit dem Mulli hin ;-)
7077829zsu.webp

7077830tfw.webp

7077831vkl.webp

7077832oui.webp

7077833jbn.webp

Der mulli vom Jonas steht im Ring
7077834lau.webp

Ob Jan wohl wieder Geschäfte macht oder doch nur Werbung fürs treffen :-)
7077835cxs.webp

Der Pull-Traktor von Thomas Werner
7077836spu.webp

In Russe auf der Wippe
7077837rek.webp

Die ZT Modelle mit ihrem Erbauer im Hintergrund
7077838gco.webp

Nochmal die ZT Modelle mit Signum
7077905fcv.webp

7077906lhr.webp

DER CHEF Herr Blumental
7077907fke.webp

Der Rottelsdorfer ZT323 wird signiert
7077908cox.webp

7077909rbu.webp

Der Initiator der ZT Schau, Gunnar Irmler
7077910oma.webp

Der GT vom Jonas bekommt seine Unterschrift
7077911dtc.webp
Ob er wohl damit eine Wertsteigerung bekommen hat :-)
7077912sef.webp

und zum Schluß noch mal Jonas zusammen mit Herrn Blumental vorm GT
7077913uts.webp

7077914oqc.webp

Das solls von mir gewesen sein

Andre

Hallo Andre,

schöne Bilder! Aber was soll heißen wer will mit wem wo hin???? Hab den 403 zweimal auf der Agra weggeschleppt!!! War aber ein gutes Gefühl den Brocken übers Gelände zu ziehen... ;-) ;-) ;-) ;-)

Und Andre, du als alter Fotograph vergleich mal deine Bilder vom Russentreffen!!! Denkmal dir fällt was auf!!!??? (kleiner Tipp einer schmückt sich mit fremden Federn, da der eigene noch zerlegt daheim liegt...)

Gruß Jonas

Hallo jonas

Meinst du den Pull-Traktor vom Thomas? ;-) Stimmt, da war doch letztes Jahr was mit dem Traktor.Auch der sieht ein wenig anders aus.Der hat doch z.B. die Fatzlampln noch drauf. :-) :-)

Andre

Genbau Andre, das war der von der LKH, Thomas hat seinen nicht fertig bekommen aber zum Russentreffen ist er wieder am Start...

Hatte mich computertechnisch vergaloppiert undhänge mich hier ran .
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Mitstreiter zur Zt- Sonderschau agra 2011.
Auch an meinen Ziehvater Reinhardt Blumenthal.
Er hat sich riesig gefreut und nie erwartet das das soein Hammer wird -mir sagte er noch am Sonntag das ihn das richtig aufgebaut hat.
Er hatt vor lauter Streß kein einziges Foto gemacht.
Sollten unsere Fortschritt freunde schöne Fotos
haben würde sich Herr Blumenthal sicher darüber freuen + ein dreizeihler.
Fotos an 39218 schönebeck /E
Birkenweg 4
Danke Gunnar

Zurück
Oben