Aktion multicar m26

Bagger Fahrer

Brigadir
Registr.
07. März 2016
Hallo, liebe Famulus Freunde. 

Ich wollte nur mal mein neues Projekt vorstellen ist zwar kein Famulus, aber mein alter m25, hat mir jetzt 10 Jahre gedient, jeden Tag (immer 5 km zu arbeit gefahren und was noch so alles gefahren werden musste, und das war eine ganze Menge in laufe der Jahre) also jetzt eine neu Anschaffung, ein m26 mit 1,9vw Diesel Motor,

Natürlich bekommt man nix gutes für wenig Geld, was heißt wenig Geld für den Preis hätte man auch einen guten Famulus bekommen, aber wir sind ja alle Schrauber, und geht nicht gibt es nicht, so jetzt wisst ihr womit ich mir meine freie Zeit vertreibe,

Bilder folgen, 

Mfg Frank 

Hallo Frank

Das ist ja ne Menge an Arbeit und wenns für ein selber ist hat man ja lange Ruhe.

Gruß Tobias

So der rost ist nun endlich raus, hab darauf geachtet das es keine überlappenden Bleche mehr gibt, und alle Profile verschweißt sind, und damit den rost seine Nahrung. . genommen, 

Mfg Frank. 

eup-1135906745-c091b02d6c2b63c688a3c5e1f0eb1a44-1519844825_big.jpg

mh keine Fettnippel bei Allrad achsen hab schon einige lager auf arbeit erneuert und keine an Handbremsseile scheiss Handbremstechnik und die teuren Bremsscheiben m25 ist top !!!!

So mal wieder ein paar Neuigkeiten, 

Kabine ist nun fertig, schnell noch ein sandstrahlgerät konstruiert, und dazu noch die ersten strahl versuche, 

Funktioniert ganz gut,hab aber nicht auf Schönheit geachtet. 

Mfg Frank. 

Zurück
Oben