aktuelle "Schlepper Post"

lhmillemille

LPG-Vorsitzender
Registr.
25. Mai 2009
Hier die aktuelle Ausgabe der "Schlepper Post".
Ist sie nicht schön geworden :-)

Gruß
Lars

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Hallo Lars,

ich meine Du brauchst hier im Forum nicht immer die Zeitschriften mit Bild einsetzen, in denen Deine Traktoren abgelichtet sind. Denk mal drüber nach...

MfG Jens

Hallo Lars,

bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber beim Lackieren hast du dir keine große Mühe gemacht oder? Ansonsten, klasse Fahr.

Gruß, Max

Hallo,Lars sehr interessanter Bericht über einen
noch interessanten Traktor!!!!!!
Deine Sammlung ist einzigartig,würde ich mir gern mal persönlich anschauen und vor allem anhören!!!!!

Gruß Mike

Hallo,

der Bericht war gut, die Schlepper-Post-Leute haben den Fahr besser dargestellt, als eine andere Zeitung den John Deere.

Gruß Andreas

Hallo,

entschuldigt bitte, aber ich dachte es interessiert eh keinen hier und da habe ich nur das Bild eingefügt. Wenn es aber doch einige mehr interessiert, hier ein paar Daten:

- Baujahr: 1968
- Leistung: 100 PS
- Gewicht: 5.000 Kg
- Stückzahl: 55
- Motor: Deutz F6L514
- Getriebe: 5 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang, wobei die ersten 4 Gänge untersetzt sind und der 5. ein Schnellgang ist
- Reifen vorn: 11-16
- Reifen hinten: 24.5-32
- Breite: 2,55m

@piomike, du kannst gern bei mir vorbei kommen wann immer du willst. Aber ruf vorher durch :-)

Gruß
Lars

Hallo Andreas,

du hast Recht das der Bericht über den Fahr D800 besser ist als der vom John Deere 5020 damals. Aber der damalige Bericht ist auch in der "Oldtimer Traktor" veröffentlicht worden und nicht in der "Schlepper Post".
Des Weiteren entspricht der aktuelle Bericht auch nicht ganz der Wahrheit, aber so sind die Redakteure aus den alten Bundesländer eben.
Vielleicht treffen wir uns dieses Jahr mal wieder auf irgendeinem Treffen, oder zu einem Traktorpulling? Würde mich sehr freuen.

Gruß
Lars

Zurück
Oben