Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Modellfans. Ich eröffne dieses Thema um einfach mal ein paar Modelle von anderen zu sehen die es genauso lieben zu sammeln und umzubauen. Also haut alles rein.
Hallo "mahna",
wenn Du neu bist, dann schau doch Bitte erstmal im FORUM ganz oben unter "Nutzungshinweise+Infos" zum FORUM rein, da steht alles drin was Du wissen mußt.
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
hallöchen.
ja bin neu. danke für die info! ich dachte es funktioniert wie in anderen foren auch.
naja wer sich mal ein paar meiner zt´s anschauen will schaut mal unter
http://moba-sud.de.tl/Traktoren.htm
der 303 mit den zwillingen ist sogar ein vorbild nachbau. das original war letztes jahr beim traktorentreffen in ragow zu sehen. mit zwilligsbereifung vorn und hinten. hab sogar fotos von den gemacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.