Alte LKW Batterien verkaufen! Wo und Wie?

sch-ti

Traktorist
Registr.
30. Mai 2005
Hallo,

wo und wie kann man seine alten LKW Batterien los werden? Ich weiß, das man in Pfandverfahren (15 Euro) sie umtauscht, aber ich habe min. 5 alte Batterie die ich gerne in einen Ankauf geben möchte!

Vorab vielen Dank.

Gruß
Tino

Hallo,
wenn Du sie ordentlich loswerden willst mit Entsorgungsnachweis, jeder Schrotthandel nimmt sie Dir kostenlos ab. Es gab mal ne Zeit, da haben die Polen bis zu 10,-€ gezahlt, sind mit den Batterien irgendwohin gefahren und haben sie einfach ausgeschüttet und dann das Blei rausgeschlagen. Das war mir zu fett und ich habe auf das Geld gepfiffen. Ich schaff sie zum Schrotthandel und bin sie ordentlich los, fertig.

MfG Jens

Es gibt mittlerweile sogar wieder Geld vom Schrotthändler dafür! Ich habe letztens drei große Batterien abgegeben und um die 20€ dafür bekommen! Gruß Lukas.

Hallo
die Batteriedienste nehmen sie dir auch ab,die geben dir unter Umständen auch noch ein paar Groschen dafür,wenn du es direkt ansprichst.Die haben meist Lieferverträge für Bleischrott mit den Recyclern.Im Raum Ostthüringen wäre der Geraer Batteriedienst dafür eine gute Adresse.
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Hallo
Manchmal fragt man sich hier aus was ihr alles Geld machen wollt.
Ich hab ne Ganze Klärgrube voll Scheisse , vllt. kann ja hier jemand aus n Forum , daraus Gold machen.
Seid doch froh ,wenn ihr die ollen Dinger kostenlos entsorgt bekommt . Mann, mann ,mann.
mfg Falk

Hallo,

Bei mir in der Gegend zahlen die Batteriedienst ca.400€ die Tone Alt Batterien.

Gruß Tim

Hallo Falk,
wieso soll man was verschenken,wenn man dafür noch ein paar Euro bekommt.Schrott gibt man doch auch nicht unentgeltlich ab.Mit den Altbatterien ist das nur nicht so bekannt und nicht jeder nimmt sie an.Wenn du nen seiösen Händler findest sind schnell mal 100,-€ für ein paar Altbatterien in deiner Tasche
Gruss Ralf

http://www.albert-line.de

Hallo
Ich denke mal hier gehts um ne Privatabgabe und da wird man keine 25 oder 30 Batterien rumstehen haben. Ich bin immer schon froh das ich meine alte Batterie loskriege wenn ich mir ma ne neue kaufe. Und rum fahren und nen Schrotti suchen, der vllt., auch ma bereit ist , was zu bezahlen ,und der meine alten Batterien abnimmt, wegen den paar Euronen lohnt sich ja auch nicht wirklich.
mfg Falk

hallo, ich hab letztens ma bissl schrott weggebracht,was so sich angesammelt hatt,unter anderem auch 3 batterien die mir noch paar groschen einbrachten .warum soll ich se umsonst weggeben.sowas können nur leute sagen die zuviel kohle haben, ich jedenfalls nich.mfg ronny

Hallo Leute,

vielen Dank für die Unterstützung.

An die Herren mit der Grube voll Sch..., ich wollte ratsame Vorschläge und nicht solche überschlauen Kommentare...

MFG

Tino

Hallo
Ich bekomme beim Schrotthandel zur Zeit 0,30 Euro pro Kilo Altbatterien.Ist aber tagesabhängig der Preis.

der Robby

Hallo
Ich krieg vllt. 5 Euro Für ne Batterie , verfahre aber für vllt 6 bis 7 Euro Sprit, da hab ich aber ordentlich was verdient.
Merkt ihr nun auf was ich hinaus wollte.
mfg Falk

Hallo

Man muss ja nicht jede einzelne weck bringen, man kann ja ein bissel sammeln und wenn man ein paar hat dann kann man die auch weck bringen. Ich habe die Wochen erst 15 Battaerien weck geschaft und das hat 130€ gebracht.

Gruß Tim

Zurück
Oben