alternative/andere Hydraulikpumpe T 174

Leinels

Traktorist
Registr.
15. Mai 2012
Hey Leute,
ich weiß ich bin neu hier und deswegen habe ich eine Frage. Ich habe einen Weimar T 174 und seine Hydraulikpumpe ist nicht mehr die Beste... Druck hat sie zwar aber die Liter passen nimmer... so hat mir ein Fachmann gesagt... sobald das Öl warm wird... geht es auch langsamer...

Meine Frage ist nun... hat jemand Erfahrungen, welche Hydraulikpumpe man evtl. noch einbauen kann??? Bei Ebay ist derzeit einer mit einer Volvo Hydraulikpumpe...
Ich bin für alle Tipps dankbar und auch, wer sich mit der Literzahl, Druck usw. auskennt!!!

Gruß aus dem Vogtland

Das ist eben wirklich das schöne am 174 :-)
leider muss ich dich aber enttäuschen. Als ich den 174 gekauft habe,habe ich die 3Zylinder des Armes mit neuen Dichtungen bestückt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich den Hydrauliktank gereinigt,ca 120Liter neues HydraulikÖl aufgefüllt, neuen Filter im Kreislauf verbaut und lasse nach Vorschrift immer das Wasser ab ;-)
leider ist es aber nun wirklich soweit,dass ich ne neue Hydraulikpumpe brauche.also ich bin ganz Ohr,was du dir preislich für die Pumpe vorstellst.Kannste mich über eine persönliche Nachricht anschreiben?
Danke und Grüße

Zurück
Oben