AN-225 (Antonov) in Leipzig

...danke für´s posten, Thomas....

Dieses Flugzeug ist schon ´ne Wucht und zugleich ein Meisterwerk der Technik.... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Hallo,

das ist doch die Maschine, die die Raumfähre "Buran" huckepack transportiert hat.

Gruß Andreas

auf jeden Fall ist das diese Maschine, wegen welcher ich fast eine Stunde  auf der A9 im Stau stand.....weil es ja Menschen gab die eine Autobahn auch mal gerne mit nem Parkplatz verwechseln..... :(

axel

Hallo Axel,

und Du konntest den Stau nicht produktiv nutzen? Da hättest Du doch locker mal ne Kamera mitnehmen können und uns ein Filmchen oder ein Foto hinterlassen...

Gruß Andreas

Hallo,

hier noch ein Foto. Da ich meine nicht mit hatte, mußte die Kamera meines Kollegen herhalten - danke Torsten.

Wegen einer Montagebaustelle in Schkeuditz, direkt am Flughafen, konnte ich Landung und Start live, fast aus der ersten Reihe, beobachten - sehr beeindruckend.

23792343gx.webp

Gruß Thomas

Hallo,

ich denke, man muss es nationenunabhängig sehen, wenn ein militärischer Bedarf vorhanden ist, dann wird    j e d e s    Lager alles dafür tun, damit der Bedarf bedient wird. Gigantisch finde ich die Maschine aber dennoch. Man bekommt ja auch nicht alles zu sehen, was so entwickelt wurde. Den einen oder den anderen als unfähig darzustellen, das halte ich für falsch. Aber, das ist die Darstellung meiner eigenen Meinung, wenn jemand eine andere Meinung vertritt, dann kannn er sie ja dar legen.

Gruß Andreas

Na Thomas das Nenn ich mal wirklich erste Reihe ,die Akustik war bestimmt ein ohrenschmaus :-) :-)

Andreas da bin ich deiner meinung.

mfg 

Zurück
Oben