An was erinnert euch dieses Gefährt ?

IFA-fan89

Traktorist
Registr.
22. Apr. 2012
Bin bei der Suche nach Spezialtraktoren auf dieses Video gestoßen und dachte mir gleich irgendwoher kennst du sowas, sogar die Farbe passt fast :-)

http://www.youtube.com/user/rathmaschinen?feature=results_main

Mfg
Christoph

Moin

....echt hässlich? Find den ja irgendwie futoristisch. Der gebogene Träger ist doch witzig. :)
Obwohl es wirklich nur eine aufgewärmte Idee ist. Naja, das Rad erfindet halt keiner mehr neu.

Grüße Christian

der sieht ja... ja... naja... man erkennt den GT aber wie schon gesagt wurde... halt bissel hässlich... aber schön gefunden :-)

Man muß natürlich dem Konstrukteur schon ein bisschen Anerkennung zukommen lassen....ist auch sicher für bestimmte Kulturen ne ideale Maschine, wobei ich mir da erst eine endgültige Meinung bilde wenn man so eine Maschine mal life erlebt hat....aber mal ehrlich: ich glaube vom ersten Eindruck , daß man da nicht nur die Vorteile des GT sondern auch einige Nachteile kopiert hat....zB. offene Kabiene (Staubbelastung...keine Klima...Geräuschpegel...??? )
Ob man so im 21ten JH noch arbeiten muß ...oder will....mich hat´s halt noch nicht überzeugt...

mFg axel

Meiner Meinung nach war das beim Rs09/Gt124 mit der Motoranordnung besser gelöst, klar ist der bei dem Gefährt sehr Wartungsfreundlich angeordnet, aber gleich neben dem Fahrer so‘n riesigen Klotz zu haben der die Übersicht einschränkt wär mir nix.

Mfg

erinnert stark an den GT , das ding scheint von nutzen aber voll hässlich mfg steffen

Zurück
Oben