andere Reifen für Multi.-anhänger

belarus082

LPG-Vorsitzender
Registr.
09. Mai 2009
Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und was für Reifen ich auf die Felgen von nem kleinen Multicaranhänger drauf machen kann ? Ich möchte neue drauf machen (von nem PKW oder Transporter ) die breiter sind wie die Originalen. Jetzt sind drauf 23x5.

Vielen Dank Andreas

also, 2 "neue" 23 x 5 hab ich noch (M+S Profil)
Bei Interesse sende ne pm
Grüße Ingo

Hallo Ingo

ich hätte vielleicht mit dazu schreiben sollen, sie sollen breiter sein wie die Originalen. Aber Danke, wenn ich nix bekomm, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.

gruss Andreas

Hey!
Das gleiche hatte ich auch mal vor aber mein Reifenhändler sagte mir das 23x5 ein eigenes Reifeninnenmaß hat und das da weder 13 noch 14 zoll drauf passen!!Allerdings passen wohl Felgen und Reifen vom Barkas drauf das hatt ein Kumpel so,die sind dann breiter musst abber mit felgen tauschen!!
Mfg Alex

Hallo Alex

das wären dann die vom grossen Multi.-hänger. Die sind vom B1000 und die passen nicht beim kleinen auch mit Felge nicht. Die hat mein Schwager auf seinen drauf gehabt Original, jetzt hat er die "Ballonräder" vom Schneidwerkswagen drauf, sieht richtig gut aus. Ich mach mal Fotos wenn ich bei ihm bin.
Schönes WE wünsch ich noch MfG Andreas

wo fährst du damit?? straße oder nur gelände versuche sonst zwillinge oder alte Felgen von nen Transporter oder PKW und suche jemanden der dir oder machst e selbst das Felgenblatt umschweißt. sonst bei ebay gucken dort gibt es 15,3 zoll felgen hin und wieder für nen Multicar werden dort wohl auch drauf passen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Bei mir hat der Dreher die Felgen "umgebaut"
Gruß Andreas

Ich glaub da passen auch B 1000 Felgen drauf
Probiers mal damit sind auch breiter.

Gruß Franz

Sachse

Zurück
Oben