Andreas alias "zetor5011" hat heute Geburtstag

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo andreas,

alles Gute zu Deinem Gburtstag heute, bleib vor allem gesund und weiterhin viel Spaß beim Hobby fotografieren ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Andreas,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Erfolg bei deinen Plänen und ganz viele tolle Motive vor der Linse....

wünscht Dir Thomas

PS. Schönes Geburtstagswetter hast du ja.... viel Spaß beim Feiern

Hallo Andreas 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag von allem Gesundheit. Passendes Wetter zum Feiern hast du ja!

Gruß Timo 

Hallo 

alles gute zum geburstag wünsch ich dir. 

Mfg Roland 

....auch von den Thüringer Bergen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag....bleib schön gesund und immer ein passendes Motiv vor der Kamera.... ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Andreas , 

...auch von mir alles Gute zum Geburtstag , viel Gesundheit  und Glück , sowie immer ein passendes Motiv vor der Linse !!!!!

eup-1128366392-aac102818da2d379868d037d378b5625-1465318776_big.webp

.....lass dich ordentlich feiern zu Deinem Ehrentag........

Gruß Mario

Hallo Andreas 

Von mir auch alles gute zu dein Geburtstag und lass ordentlich krachen 🍻🍻

Gruß Patrick 

Hallo Andreas,

alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Freude an der Landtechnik.

Vor allem aber viel Gesundheit!

Grüße,

Daniel

auch von uns die besten Grüße und Wünsche nach Berlin

axel Alicja und julia

Hallo Andreas,

auch von meiner Seite noch alles Gute nachträglich

Mfg

Lutz

Moin Dreas, auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburstag. Bleib gesund und munter und weiterhin viel Freude beim Knipsen. ;-)

Gruß Jens

Moin Andreas,

auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viel Spaß beim Reisen und fotografieren.

Gruß Maik

Hallo Andreas, 

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit.

Gruß Rene 

moin Andreas

Grüße und viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus Weißwasser von mir gesendet.

Fiete

Hallo Andreas 

Von mir auch alles gute zu dein Geburtstag und vorallem Gesundheit.

und viele grüße aus  möhlau

gruß  micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo,

ich möchte mich bei allen Gratulanten bedanken. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe schöne Bilder mitgebracht.

Gruß Andreas

Zurück
Oben