Anfrage an das gesamte Forum/ den Webmaster Jan

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Aufgrund der rückläufigen Entwicklung von Spezialisten würde ich gern hier im Forum eine Liste ähnlich dem Händlerverzeichnis erstellen in dem jeder seine Spezialwerkstätten die er kennt auflisten kann, denn wo wird heut zu Tage noch eine Einspritzpumpe eingestellt? Ich kenne nur zwei Werkstätten.... Ich denke es würde sowohl den Schraubern als auch den Werkstätten zu Gute kommen. Ich bitte um eure Rückmeldung Mfg Lukas

PS meine erste Adresse wäre:

DIESEL KUNDENDIENST SCHÖLL

Eberhard SCHÖLL
  An der Allee 17
  99848 Wutha-Farnroda
  Tel:  036921 / 3 08 70
  Fax: 036921 / 3 08 72
  E-Mail: diesel-schoell@web.de

Ein Spezialist für Einspritzpumpen der wirklich weiß wovon er spricht

Hallo Lukas,

Dies könnte ich unter dem Stichwort "Reperaturservice" parallel zum Händlerverzeichniss im gleichen Forum mit aufnehmen. Dann hättet ihr dort auch wieder die Möglichkeit direkt zur Firma eine Bewertung zu hinterlassen. 

Mit der Suchfunktion sollte sich mit dem Stichwort "Einspritzpumpe" und der Eingrenzung "Suche nur in diesem Forum" auch ein entsprechendes Ergebniss herausfordern lassen.

Weitere Firmen einfach per PN melden, oder dem Beitrag anhängen.

Viele Grüße Jan

Hallo,

also dann hier auch nochmal der offizielle Hinweis:

Ab sofort gibt es im Technik-Forum den extra Blog "Reparaturservice".

Dort werden Firmen gelistet, die noch speziell DDR-Teile/Geräte/Fahrzeuge reparieren.

Wie im Händlerverzeichniss könnt Ihr gerne direkt bei der jeweiligen Firma auch einen Post als "Antwort" hinterlassen , und oder auch eine Bewertung. Ich Bitte doch dies fair und transparent zu tun, und Bitte achtet auf Eure Wortwahl, auch wenn mal etwas schiefging. Aber bisher hat das ja gut funktioniert. ;-)

edit: Wer noch weitere Firmen kennt, Bitte entweder hier mit posten, oder mir eine PN senden. Ich trage dies dann aufbereitet im Verzeichniss mit ein.

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben