angesteckt!!!

Dethi

Lehrling
Registr.
10. Juli 2011
Hallo Famulus-Gemeinde.
Mein Kumpel Matze hat mich mit dem Famulus-Fieber angesteckt. Seit einigen Monaten besitze ich auch einen 46er, Baujahr 1963. Dank Matzes Erfahrung und Hilfe werden wir ihn nach und nach wieder flott machen. Am Wochenende haben wir ihn schonmal zum laufen bekommen.
Dies Forum ist echt klasse. Habe schon viel wissenswertes rauslesen können. Schonmal danke auch für die kommenden Fragen. :-)

Hier ein Foto als wir ihn geholt haben.

Gruß Dethi

Hallo Dethi,
Willkommen im Forum.

Das dieses Fieber ansteckend ist, ist völlig normal. Es führt meist dazu das es nicht bei einem bleibt.
Viel Spaß beim basteln
Gruß David

Hallo Dethi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß und Geduld (ja, die braucht man auch manchmal!!!) beim Famulus-Bastel-Projekt!

Gruß Ela

Hallo Dethi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich freue mich so,das ich dich mit meinem Famulusfieber anstecken konnte.Gemeinsam werden wir beide deinen Famulus schon zu neuem Glanz verhelfen.

Ja von mir auch nochmal herzlich willkommen,Matze und Dethi! Freue mich daß es immer mehr 46er werden hier im Forum!

Mfg Tobi

hallo Dethi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Da habt ihr ja auch noch viel Arbeit vor euch. Ist die Substanz denn soweit in Ordnung?

Gruß André

Hallo Andre,
seit dem Wochenende läuft er. Es sind allerdings noch einige Leckagen vorhanden aber mit "etwas" Arbeit und viel Optimismus .... :-)
Interessant sind die Vorher/Nachher-Fotos der anderen User. Macht einem Mut....
Gruß
Dethi

Zurück
Oben