Angriff auf Syrische Tankstelle - auch 2x ZT 303 zerstört

Und um sowas zu vermeiden müsste man den Export von guter Technik nach da unten verbieten und stattdessen an Oldtimerfreunde verschenken.

Das ist genauso wie mit den Tanklaster der in Afganistan und Irak gesprengt wurde. Darüber wurde wochenlang in allen Zeitungen und so rumgeheult. Nur den armen Belarus der dabei geschrottet wurde hat niemand erwähnt.

Gruß Robert

Hallo liebe Tote des Luftangriffes,

war sonst noch was ?
Ach ja...

In einem Forum (von vollkaskoversicherten Wohlstandsbürgern) jaulen tatsächlich User rum wegen einiger Blechhaufen, die zerstört sind, daß da auch Menschen atomisiert wurden, scheint nebensächlich?
Habt Ihr (also die User) vielleicht Kinder, die dort auch hätten stehen können? Und wenn dann ein scheinbar intelligenzbefreiter Vollidiot nebenan wegen eines Haufens Stahlschrott rumgeweint hätte? Den er sofort nachkaufen kann?
Tut mir leid Leute, aber eine derartige geistige Inkontinenz ist schon sehr beachtlich.

Over and out...

Auf Wiedersehen Forum bis auf Weiteres, nun ist es mir endgültig zu dumm geworden hier.

Hallo!
Es ist vielleicht bissel übertrieben erst wegen Maschine und dann wegen Mensch zu trauern aber ... das ganze hat in diesem Falle 2 Seiten...
Über das ganze Krieg Sch...... kann mann sehr lange diskutieren.Ich Persönlich habe da wenig verständnis wenn sich Leute freiwillig in die Luft jagen und noch weniger begreiflich ist mir - wenn schon die rede von Kindern ist - wie man eigene Kinder mit ne Waffe los schicken kann ... Die kennen es dort nicht anders und die meisten werden auch nicht mal wollen...Dann kommen die hier , reden von Integration und ne weile später sprängen die ein Flugzeug oder auto ... Für sowas hab ich kein Verständnis und werde es auch nie haben!

nette Grüße
Alicja

Hallo,

ich würde sagen, Krieg ist keine Lösung. Dass die Bundesregierung dort Truppen hinschickt, ist auch keine Lösung, die Menschen, die dort umkommen, werden nur politischen Zielen geopfert, den Politikern sind Menschenleben egal.

Gruß Andreas

SCHUI-RS88:
Das ist genauso wie mit den Tanklaster der in Afganistan und Irak gesprengt wurde. Darüber wurde wochenlang in allen Zeitungen und so rumgeheult. Nur den armen Belarus der dabei geschrottet wurde hat niemand erwähnt.

Gruß Robert

Hallo Robert,
mit der Meinung schießt Du hier echt bisl übers Ziel, oder? Ein gesprengter Tanklaster mit vielen Toten ist OK, und ein kaputter Belarus wird nicht erwähnt? Technik geht also vor Leben, aha. Na denn hoffe mal daß Deine Kinder/Enkel mal nicht dort hinkommen! Vlt. änders Du dann Deine Meinung! Ich bin der Meinung das LEBEN sollte über Allem stehen! Im Übrigen muß das nichtmal dort passieren, auch hier gibts Unfälle, z.B. mit dem eigenen Auto......! Stell Dir vor man rettet erst Dein Auto und dann Dich...... :(

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Erstmal möchte ich mich bei denen entschuldigen, die mich hier irgendwie falsch verstanden haben.

Ich habe weder geschrieben daß ich es in Ordnung finde wenn irgendwo Tanklaster gespreng werden und dabei Leute sterben. Und ich habe auch nicht geschrieben daß Technik vor Leben geht.

Es ging in diesem Thema hier darum daß bei einem Luftangriff 2 ZT zersört wurden.
Der Überschrifft nach stehen hier in diesem Thema die beiden zerstörten ZT im Vordergrund und nicht der Luftangriff selbst. Sonst hätte es nichts in der Überschrifft sondern irgendwo im Text erwähnt werden müssen. Also habe ich mich dazu geäussert daß auch schon mal ein Belarus bei so einen ähnlichen Sch.... zerstört wurde.

Die ganze Sache hat nämlich auch eine andere Seite. Für uns ist so ein ZT oder ein älterer Belarus ein Kulturgut (für manch einen Vollkaskoversicherten sind es auch nur ein Blechhaufen).
ABER: für die Bauern, wenn sie das ganze denn überlebt haben, war dieser sogenannte Stahlschrott die Lebensgrundlage die ihnen garantiert keine Versicherung wieder gibt.

Gruß Robert

meine Güte... wie kann mich sich denn nur so hochschaukeln!?

wir sind hier in einem Technikforum...
wenn ich mich recht erinnere gibt/gab es ja hier leute die diese Technik nach Syrien exportiert haben !?... Das war mein Ursprungsgedanke bei diesem Thema...

MfG
Marko

und die, die jetzt noch da sind werden wertvoller....

FORTSCHRITT ZT- das blaue Wunder....

Sollnse sich doch den Arsch wech schießen , wen juckts ! Haben wir nich selber , zu viel um de Ohren , als das wir uns um solch Länder wie Syrien Gedanken machen ?????? Andersrum würden die sich auch net heiß machen , wenn wir vor de Hunde gehn ! Mfg Steffen

Zurück
Oben