Anica (ZT 423-A) hat heute Geburtstag

Robby GT 124

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo FORTSCHRITT-Mädel Anica

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Natürlich riesengroße Geschenke,falls sie noch in die Scheune passen und natürlich eine tolle Party.
Und nicht vergessen:
Wir feiern gern Geburtstag,aber noch viel lieber Polterabende!
Da ist uns kein Weg zu weit.

einen schönen Tag,
der Robby

Alles gute zum Geburstag!!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Anica,
auch von mir, dem "Mutzmastser Jan" und der "Webmaster-Cheffin" Doreen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin Glück auf dem Weg. Hoffe Ihr seid wieder gut zurückgekommen.

Grüße aus dem verschneiten Bayern.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Ani,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Ich wünsch dir natürlich auch viel Gesundheit und Glück.Mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen. :-)

Liebe Grüße von deiner Fortschritt-Mädels Kollegin Heike :-)

Liebe Anica, Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer Glück in der Liebe wünscht Dir von ganzen Herzen das Gummistiefel-Liesel. K745 Power schließt sich auch den Wünschen an. Schön das wir uns kennengelernt haben. Lass dich heute schön feiern und ich hoffe du hast viel Geschenke bekommen.

Viele Grüße Manuela von den FORTSCHRITT-Mädels

Hallo Anica,

auch vom Fortschritt- Mädel Cindy und mir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. Immer Glück in der Liebe und viel Gesundheit. Lass dich reich beschenken und feiert schön.

mfg Cindy und mirco

Hallo Anica,

auch von mir alles gute, der Tag ist ja noch einfacher zu merken als meiner. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Ani !

Nochmal schriftlich von mir: Alles Liebe zum Geburtstag , noch viel Gesundheit und noch ganz, ganz viele Stunden mit Normi und uns allen! Je älter Du wirst, umso näher rückt der Polterabend ;-) !

Viele Grüße von Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Anica,

natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und alles was du dir selbst noch so wünschst.

MfG Lukas von der Jugendbrigade.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche (telefonisch und auch schriftlich) bedanken.
Smiley%20danke.gif

Ich freue mich sehr, euch alle kennengelernt zu haben.

Herzliche Grüße
Ani

Zurück
Oben