Anlasser für Feldhäcksler E-280/281

basti1982

Brigadir
Registr.
19. Nov. 2006
Hallo Schlepperfreunde,

ich möchte gerne wissen, wie die korrekte Bezeichnung des Anlassers für den 6-Zylinder Motor vom Feldhäcksler ist?

Denn wenn man bei ebay schaut, steht z.B. für ZT/W50 IM18 ( 24V Anlasser ) drin. Im Ersatzteilkatalog ist dieser nur mit der TGL-Nr aufgeführt, mit dieser kann man nun auch nicht viel anfangen.

Ich hoffe, es kann einer von mir helfen!!!

MFG Basti

Weiß jemand ob der Anlasser in den W50 oder in den ZT passt? Im Ifa-Forum gibt es einen Hinweis, dass einer den im W50 hatte.

hallo das würde mich auch mal interessiren ob der auch in den zt passen tut rein interesse halber weil nen spezi auf arbeit das auch immer behauptete hat das der passen tut
gruß michel

Hallo,

schliesse mich masterjoe41 an, der 6 PS Anlasser passt vom Durchmesser her, nicht in die angegossenen Halterungen am W50/ZT Motor, die Haltespangen gehen dann auch nicht mehr drüber und die Löcher passen nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, wie er der 6PS Brummer (sollter er "mal angenommen" passen) in einen W50 bekommen hat, ist ja schon beim 4 PS Anlasser eine fummelei.

Beim 6 PS Anlasser die Drehrichtung beachten.

Grüße

das habe ich mir schon gedacht das dass nicht passen kann weil man ja wirklich schon bei den normalen probleme mit den platz hat ich denke mal der wollte sich nur wichtig tun aber danke für die antwort bin ich wenigstens nen bischen schlauer
gruß michel

Zurück
Oben