Auch das bitte nicht nachmachen!!!

-buddi-

Kombinatsdirektor
Registr.
20. Juni 2009
Astronautentraining...

http://www.youtube.com/watch?v=iRasoZMirRc

Voll die Helden ! Halt mal die Kippe halt mal die Kippe ! Das ist de Jugend von heute ! mit 10 habe ich schon LKWs gewaschen und meine Knete verdient ! Zum glück bin ich nicht der Vater von sone Missgeburten , bei mir würden se erstmal voll eine aufs Maul kriegen und der die blöde Idee hatte , gleich eine mit !
Mfg Steffen

Halt mal die Kippe halt mal die Kippe :-) der mit der größten Fresse und der scheinbar am ärmsten ist und sich keine Kippen leisten kann fliegt raus ! Ha ha genau richtig ! Trotzdem sind alle bescheuert ! Tja so ist halt de Jugend von heute nur dummes Zeug im Kopf aber hart anpacken , was mit eigenen Händen und mit Gehirn erschaffen , das ist net mehr drinn ! Sieht man deutlich an den Schulabgängern heutiger Zeit , da fliegt schon de Bewerbung vorm rein schauen in den Müll !

Mfg der Bewerbungsunterlagen entsorger !

Hallo Steffen
Da muss ich Dir recht geben mit der Jugend (natürlich nicht alle-es gibt auch welche die richtig zupacken können und auch wollen). Wir haben einen neuen bei uns der hat vom AA die LKW-Flepen BEKOMMEN,ich betone BEKOMMEN,den er weiss nach ca 1 Jahr nix mehr. Er fragt uns und das im ernst "wie schnell darf ich auf der Landstrasse fahren", und noch andere Sachen wo wir nur mit dem Kopf schütteln. Aber was willst Du machen LKW-fahrer werden Mangelware oder besser gesagt sie sind es schon.
Gruss Andreas

Ja sicherlich gibt es wenige die noch die richtige Einstellung haben aber 90% ist nur noch Müll ! Wer sich bei uns mit Technik 4 Physik 5 usw bewirbt und Oberarme wie nen Kerzendocht hat , kann eigentlich gleich Heime gehen ! Das nähert sich ja schon an Frechheit überhaupt angeklopft zu haben !
Oder wenn Praktikanten in mein Auftrag mit LKW Reifen übern Hof kullern zwecks Auswuchten , kannst nur mit Kopf schütteln !
Mfg Steffen

Recht haste Steffen,

wenn die meisten schon zu dumm sind cm in m umzurechnen kannste die Bewerbung gleich zum Schmiedefeuer anzünden hernehmen.
Ein anderer Fluch ist der Suff. Viele 14 und 15 Jährige haben eine Trinkfestigkeit entwickelt, die man nur von Irischen Hafenarbeitern kennt.
Das nächste ist die schnelle Mark...
Die ganzen HipHop-A...n und Massenmedien gaukeln unserer Jugend irgend ein Image und Wertegefühl vor, dass zum Himmel stinkt. Nur leider ist das Leben kein MTV-Video. Sich etwas mit ehrlicher Arbeit und Fleiss zu erarbeiten, kennen leider nur noch wenige.
Und die die wollen und den Absprung geschafft haben werden dann in der Ausbildung versaut, in dem sie 3 1/2 Lehrjahre nur Trecker waschen oder Silo walzen...

Da habt ihr alle vollkommen recht...

habe jetzt mal im TV einen Beitrag gesehen wo einer meinte: " Die heutige Jugend kommt einfach nicht mehr damit zurecht bzw ist es nicht gewöhnt, regelmäßig früh aufzustehen und gegen Bezahlung Leistung zu erbringen!" So siehst heut leider auch in jeder Branche aus!!

Gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Hallo Marco,

"Sie sind es nicht gewöhnt", wenn Ich so etwas höre.
Ich kann mich nicht daran erinnern das bei uns einer bis Mittag im Bett lag...
Da fehlt aber mal komplett eine gewisse Vorbildfunktion der Eltern. Es gibt halt keine bösen Kinder, nur schlechte Eltern!
Wenn Ich meinem Kind nichts weiter als Gleichgültigkeit mit auf dem Weg gebe, dann ist dass wohl meine Schuld als Elternteil.

Meine Meinung, kann natürlich auch falsch liegen?!

MfG Daniel

Und wenn du anders bist, biste der totale Arsch. Die Weiber haun ab, weil du angeblich dir keine Zeit für sie nehmen würdest!!! Doch wann soll ich Holz machen, wenn ich die Woche auf arbeit bin und Sonnabends duch Ladenstraßen rammel??? Doch wenn im Winter nicht knapp 30Grad in der Bude sind, wird wieder rummgemault!!!

Wenn du abends irgentwann fertig bist, und keine Lust mehr hast die ganze Nacht durch irgenteine Disco zu springen, sondern dich einfach nochmal mit nem Bierchen hinsetzten willst, biste ein Langweiler, das die andern aber alle bis sonst wann schlafen, interessiert keinen, dass du früh wieder raus musst!!!

Undwenn du dann noch so ein scheiß Abi dazu hast, dann biste bei den einen der blede, weil du es hast und dir noch die Finger dreckig machst, und bei den anderen, der hat Abi, der kann doch nichts!!!
Alle beschweren sich es gibt keine guten Fachkräfte, doch wenn ich mich mit abi auf ne Lehrstelle, als Fachkraft für Agrarservice bewerb, werd ich abgelehnt, mit der Begründung: ich sei für den Job überqualifiziert!!!

Und wenn man was anbackt, und man ist doch vieleicht bisel übereifrig, und muss zurückrudern, und aus nem Traktortreffen nen Stammtisch machen, der aber doch bisel mehr sein soll als bisel zusammensitzen und quatschen. Bekommt man, neben Unterstützung, auch PM, was das soll, immer wieder zu fragen, wer kommt, es wäre doch offensichtlich, das kein Interesse bestände!!! Es findet trotzdem statt, denn genau den Zweiflern will ich beweisen, das es auch in kleinerer Runde viel Spaß machen kann!!!

So das war jetzt ziemlich lang, doch es musste mal raus!!!

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Lass mal Jonas,

am Ende lachen wir.
Der schnelle Sieg hat noch niemanden Glücklich gemacht. Auch wenn es nicht immer so aussieht, Ehrgeiz und Fleiss zahlen sich irgendwann aus. Schau sie dir doch mal an, was haben denn diese Disco und Party-Vögel vorzuweisen? Maximal ne Bande ungewollter Kinder, die in einer durchzechten Nacht auf einer Discotoilette entstanden sind. Na da kann Ich nur gratulieren...
Schade um die Kinder-the next Generation Trainspotting.

Zurück
Oben