Und wenn du anders bist, biste der totale Arsch. Die Weiber haun ab, weil du angeblich dir keine Zeit für sie nehmen würdest!!! Doch wann soll ich Holz machen, wenn ich die Woche auf arbeit bin und Sonnabends duch Ladenstraßen rammel??? Doch wenn im Winter nicht knapp 30Grad in der Bude sind, wird wieder rummgemault!!!
Wenn du abends irgentwann fertig bist, und keine Lust mehr hast die ganze Nacht durch irgenteine Disco zu springen, sondern dich einfach nochmal mit nem Bierchen hinsetzten willst, biste ein Langweiler, das die andern aber alle bis sonst wann schlafen, interessiert keinen, dass du früh wieder raus musst!!!
Undwenn du dann noch so ein scheiß Abi dazu hast, dann biste bei den einen der blede, weil du es hast und dir noch die Finger dreckig machst, und bei den anderen, der hat Abi, der kann doch nichts!!!
Alle beschweren sich es gibt keine guten Fachkräfte, doch wenn ich mich mit abi auf ne Lehrstelle, als Fachkraft für Agrarservice bewerb, werd ich abgelehnt, mit der Begründung: ich sei für den Job überqualifiziert!!!
Und wenn man was anbackt, und man ist doch vieleicht bisel übereifrig, und muss zurückrudern, und aus nem Traktortreffen nen Stammtisch machen, der aber doch bisel mehr sein soll als bisel zusammensitzen und quatschen. Bekommt man, neben Unterstützung, auch PM, was das soll, immer wieder zu fragen, wer kommt, es wäre doch offensichtlich, das kein Interesse bestände!!! Es findet trotzdem statt, denn genau den Zweiflern will ich beweisen, das es auch in kleinerer Runde viel Spaß machen kann!!!
So das war jetzt ziemlich lang, doch es musste mal raus!!!
Gruß Jonas
http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl