Aufkleber Multicaranhänger AW 3-SK 2002

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Hallo,

weiß einer von euch, ob am Multicaranhänger seitlich Aufkleber waren wie z.B. IFA Anhänger oder so?eup-1135792391-407b7f054ee59863a9a65dbf066f24de-1517231557_big.webp

Mfg

Lutz

....also je mehr man so drüber nachdenkt.....ich würde mal sagen, sowas schonmal am großen Multicar Anhänger gesehen zu haben....und zwar in einer Nachbargemeinde läuft so einer im Bauhof...sieht aus, wie neu, das Teil....ich muss im Frühjahr doch mal schauen...da steht er öfters mal zur "Miete" vor den Gartengrundstücken rum....

:-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Da kann ich mal in den Multicar-Prospekten schauen, da sollte doch ein entsprechendes Originalfassung zu finden sein.... ;-)

Viele Grüße Jan

Moin Moin

Am AW 3SK war meiner Erinnerung nach nur der Schriftzug  ’VEB Anhängerbau Arnstadt’ auf der Heckklappe .

Den IFA schriftzug hab ich nur auf den HM20 so gesehen.

vG Fiete

Ich dächte , diese Aufkleber an Aufbauten beim B 1000 gesehen zu haben.

manny

In einem Prospekt hab ich doch tatsächlich ein Foto gefunden wo ein Anhänger an der Heckklappe links ein 60km/h hat und mittig so ein IFA Aufkleber! Aber nur hinten nicht seitlich!

Andreas,

kannst du mir ein Bild von dem Prospekt schicken? wenn möglich das ganze Prospekt.

Mfg

Lutz

Zurück
Oben