Aus einem Haufen Schrott und 10 Jahre Sammelleidenschaft wurde wieder ein Famulus RT 315

hi Karsten,

wenn deine Schlepper so in Reihe und Glied stehen, dann denken wohl einige die dich nicht kennen und nur vorbeifahren hier ist Famulus Sonderschau!

Gruß Andre

Hallo Andre

Sie müssen halt alle noch mal vor dem Winter gefahren werden, aber andere denke halt da hat er mal wieder sein Schrott raus geholt. Ich denke da stehe ich drüber.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

auf solche Leute würde ich mir nichts geben! Ich hab da auch genug in der Nachbarschaft von den, aber ich sag mir immer das ist nur Neid:-) Das beste Beispiel ist, dass einer von diesen guten Nachbarn mich letztens erst um Hilfe gefragt hat, weil er sich mit seinem 40er Deutz beim Mistfahren festgefahren hat! Als ich im geholfen hatte und er wieder draußen war, sagte ich zu ihm, das ich an derselben Stelle schon viermal lang gefahren bin mit meinem Famulus. Da sagte er nichts mehr und ist weg.

Gruß Flo

Hallo Flo

Ich sage mir auch immer ,dass es halt nur der Neid ist. Solche Leute muss man halt links liegen lassen.

Gruß Karsten

Hallo

Heute zum Männertag war mal wieder etwas Frischluft angesagt und mal eine kleine Ausfahrt da ja sonst immer etwas die Zeit fehlt.

bild1078m87qr3pniu.jpg

Gruß Karsten

Hallo

Heute gab es für den Famulus mal etwas neues, den Schmierplan für den RT 315/325.

bild1081t49ck7ivd1.jpg

Gruß Karsten

Hallo Karsten

Das mit den Schmierplan ist ja echt geil und entschädigt für die Arbeit und Zeit.

Gruß Tobias

Hallo Tobias

Ja da ist einige Zeit ins Land gegangen bis er dann wieder so war wie er jetzt ist. Es wird halt immer ein Stück mehr wieder Richtung Auslieferungszustand von Nordhausen.

Gruß Karsten

Hallo

Heute gab es mal etwas Frischluft nach dem Winter, aber leider keine Zeit gehabt um mal eine Runde zu fahren.

bild1218bl7xjqsvtr.jpg

Gruß Karsten

Hallo Karsten
Es kommt doch nun ein langes Wochenende und da wird bestimmt etwas Zeit sein für ne Runde:-)
Gruß Tobias

Hallo Tobias

Leider Leider nicht es ist schon wieder alles ausgebucht. :( Aber ich habe erst mal eine andere Baustelle zu machen und wenn diese fertig ist dann geht es wieder mal ran an den Famulus.

Gruß Karsten

Hallo Karsten
könntest Du von dem Aufkleber neben dem Schmierplan mal ein größeres Bild machen???
Kommst Du eigentlich mit diesem herrlichen Teil auch nach Markleeberg??

schöne Pfingsten....axel

Hallo Karsten
Immer wieder schön anzusehen der RT und bei solchem Wetter wird er ja auch nicht schmutzig.
Gruß Tobias

Hallo Tobias

Ja bei dem Wetter geht das, aber wenn dunkele Wolken kommen geht es rein. Habe ja gesehen das Du auch mal wieder fleißig warst. :-)

Gruß Karsten

Zurück
Oben