Balarus en Renault naar tractor treffen.

Hallo Piet,

twee leuke trekkers, dank je well.

Groetjes uit Berlijn

Andreas

Moin.

Die Franzosen sind zu geizig für Battterien und Anlasser, so einen Renault muss man sogar anschieben.

Gruß Robert

Hallo Robert,

hat Renault überhaupt eine eigene Traktorengeschichte. Sie haben doch 1963 die Anlagen von Porsche übernommen, später wurden sie dann zu Claas.

Pieter, in welke plaats heb jau het foto gemaakt?

Groetjes uit Berlijn

Andreas

zetor5011:

hat Renault überhaupt eine eigene Traktorengeschichte. Sie haben doch 1963 die Anlagen von Porsche übernommen, später wurden sie dann zu Claas.

Oh ja.... Renault ist ein alter, traditionsreicher Schlepperhersteller:
HS-TRACTEURS-RENAULT.jpg

Renault war, ist und bleibt das letzte, egal ob als Traktor, Auto, LKW oder Panzer.

Gruß Robert

Hallo Hendrik,

danke für die Infos zu Renault, ich wusste das so nicht, ich hoffe aber, dass die Sache mit der Übernahme der Porsche-Produktionsanlagen und die Zugehörigkeit zu Claas stimmt. Über die technische Zuverlässigkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, jedoch fand ich die LKW der Reihe Magnum/AE sehr interessant, vom Raumkonzept her gesehen.

Danke noch mal für die Infos, ich habe etwas dazu gelernt.

Gruß aus Berlin

Andreas

es stimmt, dass später Renault claas geworden. Dieses Bild wurde in Rhoon, einer Stadt in den Niederlanden übernommen. Wir haben ein paar Mal im Jahr einen Traktor, denken, genau wie Sie. Groet Peter

@ SCHUI-RS88:

Renault war, ist und bleibt das letzte, egal ob als Traktor, Auto, LKW oder Panzer.

Gruß Robert

... und das a l l e r l e t z t e ??? ;-)

Hallo Piet,

uit welke jaar komt het Renault-Trekker?

Groetjes uit Berlijn

Andreas

Hallo Piet,

dank jau well vor het informatie. fyne weekend.

Groetjes uit Berlijn

Andreas

Renault hat Anfang der 90er Traktoren gebaut mit MWM Motoren und ZF Getriebe( wie Deutz) Der Ruf ist schlechter als die Traktoren sind.Man sollte nicht von PKW auf Traktor schließen....

@ SCHUI-RS88:

Nee, nee Robert es sollte schon ne Frage sein :

... und was ist das a l l e r l e t z t e??? ;-)

Gruß Thomas

Code:
guten Abend , alle ein gutes Wochenende . Wir gehen jetzt zurück zu fortschritt . Morgen Basteln , starten Sie , indem Sie die Servolenkung Schläuche .Grüße aus den Niederlanden,Peter .

Da fällt mir jetzt nichts ein außer Renault und alle die dazu gehören. Könnte jetzt ja sagen Lügen haben gelbe Felgen, aber die bauen nur Traktoren und LaMa.

Gruß Robert

Zurück
Oben