bauer sucht frau ^^

Famulus 36 / 92

Brigadir
Registr.
29. Mai 2013
Hallo Famulus Fans,
Meine Schwester hat heute >Bauer sucht Frau geschaut und sie hat mir erzählt das da ein Bauer ...Helmut heißt er mit einem Famulus dabei war ^^ total cool
Grüße

Ich habs auch gesehen, der Ärmste ist in einem denkbar schlechten Zustand und sein Besitzer macht nicht den Eindruck, als würde er jemals was daran ändern. :(

Gruß

Hallo

Habe es auch gesehen! Der Famulus hat von allem etwas Getriebehinterteil RS, Lenkung RT und Motor sah aus wie vom T 174. Er hat auch viel Vertrauen so ohne Kotflügel und Belechtung zu fahren. Aber trotzdem echt gut das dort mal ein Famulus ist.

Gruß Karsten

Hallo,

hab ich auch gestern beim durchzappen gesehen......ich denk, halt stop zurück das ganze und tatsächlich ein Famulus.....

Wer hätte das gedacht.

LG Ela

ja so richtig pflege scheint der Famulus da nicht zu bekommen ...ist eigentlich immer schade so etwas aber naja wie ihr schon sagt ist es nicht schlecht mal nen Famulus in so ner serie zu sehen hehe^^ Ich habe die Kotflügel von meinem Famulus auch abgebaut aber so wirklich rum fahren werde ich damit nicht mehr ist mir zu gewagt..übern winter werde ich versuchen die Kotflügel aufzuarbeiten.
Grüße Marcus

moin,

habe das gestern nicht gesehen. Aber hier mal ein Link wo man das "seltsame Gespann" sehen kann.

Famulus bei Bauer sucht Frau

In der Mitte ist eine Playlist wo auch ein Rad vom Famulus zu sehen ist dort kann man das in Auszügen sehen.

Gruß Andre

PS: ich würde niemals mit so einem nicht verkehrstauglichen Traktor, vor Millionen Fernsehzuschauern auf öffentlichen Straßen fahren.

Da ist eine Anzeige ja schon vorprogrammiert.

Naja, dafür hatte sein Kutschenanhänger ein paar Blinker dran :-)

Gruß Nico

Hallo,

der Bauer wohnt nicht weit weg von mir. Kenne ihn aber nicht, ist schon ein anderer Landkreis:-)

Gruß Flo

Zurück
Oben