BauerHarms - Peter hat heute Geburtstag

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
Hallo Peter!
Herzliche Geburtstagsgrüße von den Thüringer Bergen, viel Gesundheit und weiterhin viel Spass an der (russischen) Osttechnik und hier im Forum! Lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen , und feier´ ne Big-Party .

:-) :-) :-) :-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Hallo Peter,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag, ich wünsch Dir Gesundheit und lass Dich heut nich von der Technik ärgern, leg die Maulschlüssel ruhig mal wech! ;-) PROST

Mfg Webmaster Jan

Hallo Peter
auch alles gute von mir zum Geburtstag und
viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Osttechnik

gruß micha

Hallo Peter,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg, Spass mit der Russentechnik und viel Glück bei Deinem Litauen-Projekt.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Peter,

Auch von mir alles Gute, Gesundheit und immer reichlich Diesel im Tank.
Viel Spaß beim feiern.

Gruß René

Moin Moin Peter

Beste Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gesendet aus der Lausitz
Fiete

Hallo Peter

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheitund. Sowie noch viel Spaß mit deinen russ. Fuhrpark :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif

Andre

Hallo Peter,
auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. :-) :-)
Gruß Luca

Hi Peter ;-)
Auch von uns noch alles Gute. Bleib gesund und mach munter weiter mit deine Technik ;-)
Alicja und Axel

Hallo Peter,

auch von mir alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.

Grüße,
Daniel

Hallo Peter, alte Hütte

die besten wünsche zum geburtstag von deiner kaffeestation in osthessen :-)

mfg alex nebst anhang

Guten Abend Peter,

wir haben ja nicht nur die selbe Leidenschaft "KIROVETS Traktoren", sondern auch am selben Tag Geburstag.
Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und viel Erfolg und Spaß mit der russischen Technik.

Gruß Jens ;-)

Tach zusammen.zuerst auch für Jens alles Gute.Bin am Wochenende beim Tractorpulling in Edewecht "verschollen".Hab am Samstag mit 1000 Bekloppten gefeiert,und so langsam werd ich wieder nüchtern.Daher erst jetzt vielen Dank an alle Gratulanten.Man sieht sich :-) :-) :-) :-) Grüsse Peter

Zurück
Oben