Baumaschinen/Kipper Treffen in Wischer

Hallo Timo,

ich dachte schon, Germendorf ist groß, aber, die ganzen Planierraupen in Wischer... Schöne Bilder, hast Du noch mehr Aufnahmen gemacht?

Gruß Andreas

Hallo Andreas

Nein, das sind alle Fotos, vom Allrad Treffen dort hätte ich höchstens noch welche. Hatte grade Glück das die in Gange waren! Danach haben sie erstmal Pause gemacht. Aber da war auch schon mehr los, an Besuchern und Ausstellern. Aber ist auch ein ständiges kommen und gehen, unterwegs kamen mir noch viele alte Motorräder und Autos entgegen. Vormittags muss wohl noch mehr los gewesen sein.

Gruß Timo

Moin Timo,

Du hast ja echt klasse Bilder machen können, dann ist Wischer ja eine Empfehlung... :-)

Das Wetter war ja auch super, dann hattest Du wohl einen schoenen Tag dort erleben duerfen. Danke nochmal fuer die Bilder.

Gruss Thomas

Hallo Timo,

schöne Bilder, Danke fürs posten! Diese Vernstaltung kann man sich durchaus mal auf den "Merkzettel" setzten!

Timo hast Du mal geschaut mal die dunkelgrüne Raupe TschTS für ein Typ ist? Müßte denk ich noch ne S-100 sein, wenn nicht gar ne S-80 noch!?

Mfg Webmaster Jan

Nein leider nicht. Ist das nicht an der Motorhaube vorne unten, die Bezeichnung?

Gruß Timo

Ich fand es auch super! Die Maschinen sowieso und das Gelände ist toll, mit Badesee schön im Wald. Ein kleines zwangloses Treffen, keine Parkgebühren, kein Eintritt mir hatt es sehr gefallen.

Timo, warst du auch Zuschauer oder mit Technik da?

Gruß

Uwe

Hallo Uwe

Nein nur Zuschauer, habe leider keine Technik.

Das Allradtreffen Anfang des Jahres ist auch nicht schlecht.

Gruß Timo

Hallo Timo,

nein das Чтз vorn rechts steht für den Hersteller "Tscheljabinsker Traktoren Werk" (Werk = Sawod, daher ein "S" aber in kyrillisch umgedreht geschrieben), aber von der Kabine her muß es eine S-80 oder S-100 sein.

Mfg Webmaster Jan

Hallo, ich bin der Meinung, dass es eine S 100 ist. Sieht genauso aus wie die Raupen in unserem Betrieb.

MfG

Tobias

Die S-80 und S-100 waren optisch wohl auch gleich, unterschieden sich nur in der Motoriesierung.

Mfg Webmaster Jan

Webmaster Jan:

Die S-80 und S-100 waren optisch wohl auch gleich, unterschieden sich nur in der Motoriesierung.

Mfg Webmaster Jan
Ganz genau und die S-80 bekamen bei den GRs irgendwann alle mal den 108PS Motor eingebaut und somit wird es keine mehr geben. ;-)

Zurück
Oben