Beitrag vom Chef in der Schlepper Post

Fiete_B

KfL-Leiter
Registr.
25. Okt. 2009
Heut am Zeitungskiosk. Eigentlich wollte ich nur die Anzeigen in der Schlepper Post durchsehen.
Auf der Titelseite ´ne Vorschau, auf Seite 28 ein Beitrag über Schönebecker Traktoren. Also schnell nachgeschlagen und dann..... den ganzen Artikel gelesen. Kompakt und interessant geschrieben. Dank an Jan, dadurch werden ZT & Co bekannter in ganz Deutschland.
fG Fiete

Hallo Leute,
habe mir die Zeitschrift heut auch geholt.
Ist echt klaase geworden.
Haste gut gemacht Jan !
Gruß Luca

Servus,

bei mir war die SPo schon vor paar Tagen im Briefkasten :-) . Sehr schöner Bericht, und auch der von Dutra!

m.f.g Max

Hallo ZT & Dutra-Fans,
vielen Dank für die "Blumen". :-)

Ja der Dutra-Artikel war ja überfällig, wurde 2x verschoben....!

Und der ZT-Artikel fing mit ner Anfrage zu ein paar Infos zum ZT 304 an....! Dann warens Infos zu allen ZT, dann Bilder usw.

Leider sind aber wieder ein par unschöne Fehler reingekommen durch die Textkürzung seitens des Verlages. Hab zwar eine Korrektur verlangt, die wurde auch zugesichert, scheinbar wurde aber nochmal bisl was umgestellt und einiges leider nicht eingebessert. Man bekommt die Texte ja auf Anhieb nie in der Wörter- und Zeichenzahl so hin wies der Verlag gern hätte. Hab als grobe Vorlage ja nur x Seiten.

Naja, hoffe es war trotzdem interessant zu lesen..... ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Jan.
Habe gestern unsere exemplare erhalten.
Danke vielmals.
Auch deine schrift ist mir sehr gut gefallen.
Es gibt ein paar ungenauigkeiten, aber ist nicht tragisch :)
Danke schön nochmals!

Lg: Joe

Gude

Ich fande die Artikel sehr interressant. :-)

Die könnten mehr von der DDR landtechnik in der

SPO bringen.

Mfg Andreas

So sind die Redakteure eben zu uns Ostdeutschen, immer müssen Sie etwas umschreiben oder weglassen. Ich habe es schon mehrfach durch und auch nur einmal eine Korrektur bekommen, aber die kommt meist zu spät und dann ganz klein.

Gruß
Lars

Ich hab den beitrag gelesen und bin am Sonntag zur unserer tanke gefahren. Ich muss sagen es hat sich gelohnt! Danke für den tolle beitrag!!!

Wenn ihr den Bericht alle da habt, dann setzt ihn doch mal einer hier rein das alle ihn lesen können.

Gruß
Lars

Moin moin.

Ich hab heute fast meinen Zug verpasst um mir die Zeitung noch schnell zu holen. Aber die Hatz zum Zug wurde durch den tollen Artikel entschädigt!
Hat sich sehr schön gelesen.

Danke Jan!

Grüße Christian

joebatyo:

Hallo Jan.
Habe gestern unsere exemplare erhalten.
Danke vielmals.
.....

Lg: Joe

Hallo Jozsef,
freut mich, daß das Paket angekommen ist! Die Fahrer werden sich sicher auch freuen. Richte allen noch einen Gruß von mir aus.

Danke auch nochmals für die Einladung, war ne super Veranstaltung!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Zurück
Oben