Belarus 132 h oder N

belarus 132h

Lehrling
Registr.
25. Dez. 2012
hi vieleicht kann mir jemand helfen habe kürzlich einen belarus 132h oder n erworben und möchte auch daten bzw wissen was ich so an mähwerk dran hängen kann und schwader wegen heben und so über infos alles rund um den 132 wäre ich dankbar

Hallo

Ich hab das "etwas" ätere Modell also den 082. Deinen in blau hab ich noch nie gesehen, aber egal. Bei Belimpex brauchst Du eigentlich nicht anrufen, die haben bei mir immer abgestitten das es so einen Traktor gibt von Belarus. Der Grund ist - die Traktoren werden in einer Rüstungsfabrik gebaut wenn die "nix" zutun haben. Wenn Du Fachfragen hast dann wende Dich an die Firma Fritsche in Schwarzenberg. Guck mal bei Ebay unter "Eurotrack" da ist die Firma und verkauft diese Traktoren und auch Mähwerke dafür uvm. Er gibt nur nicht gerne zu das es sich um einen Belarus handelt, aber es ist einer :-) . Da stehen auch schon paar Daten die Dir vielleicht weiter helfen.

MfG Andreas

Hi danke für den tipp hab aber mal trotzdem ne frage du hast ja fast denn gleichen du hast doch bestimmt auch zapfwelle was ist das denn für eine ne 3/8 oder was ist das für eine und was kannst du so bei dir an anbaugeräten dranhängen wegen gewicht und so bis er männchen macht und so weißt hast du da en paar erfahrungswerte für mich

Hallo

Zapfwelle brauch ich nie und da weiss ich auch nicht was es für eine ist-kenne mich da auch nicht aus-. was er hebt interessiert mich auch noch, weil ich nen Holzspalter ran hängen will, der aber mit Strom geht, also nur zum transportieren. Aber soweit bin ich noch nicht. Bei mir läuft der kleine nur zum Multicarhänger ziehen oder mal was anderes.

MfG Andreas

PS: von wo kommst Du ?

Hallo

Na da bist Du ja gleich um de Ecke von mir. Ich wohn zwischen Hainichen und Oederan.

MfG Andreas

siehste so klein ist die welt und dann auch noch fast die selben maschinen haben
ne mir geht es darum ich will im frühjahr gras hauen und will mir ein rotationsmähwerk zulegen jetzt guck ich und versuch rauszubekommen was das für ne zapfwelle ist ist aber garnicht so einfach

Zurück
Oben