Belarus 510 usw.

tilo_guenther

Brigadir
Registr.
31. Jan. 2011
Hallo zusammen,

auf der Belarus-Website gibt es die Modelle 510, 512, 522. http://www.belarus-tractor.com/de/catalog/belarus_550/

Sind das einfach nur weitergebaute 550er, also quasi moderniserte 50er?

Und die gibts nur für Indien/Pakistan?

Ich meine, das ist doch bestimmt ein sehr preiswerter Schlepper, ideal als Hofschlepper oder für "innerbetrieblichen Werksverkehr" bzw. Privatnutzer weil rein mechanisch, kein elektron. Komponenten?

Wer weiß mehr?

Grüße, Tilo.

Hallo Tilo,

das Grundmodell der Belarus 510 ff ist schon der weiterentwickelte 550er, steht ja oben auch so. Ich weiß daß es wohl mal 1 Belarus 510 und 522 gab, standen wohl mal in Oberlungwitz mit. Sind aber dann hier wohl nicht weiter angeboten worden. Ich denke die meisten wollen einen Schlepper mit Kabine als Ganzjahres-Schlepper. Bei Zetor zb kann man aber auch als Sonderwunsch ein "Cabrio" bestellen wenn man zb eine Obstplantage hat.

Da frag am besten mal direkt beim Importeuer für D nach, die können Dir sicher sagen ob das Modell hier bestelbar wäre.

Belimpex Handels GmbHGräfestraße 3304129 LeipzigTel: 03 41-91 92 50

Viele Grüße Jan

Hallo,

sind denn die Abgasnormen für Landmaschinen lockerer als für PKw? Ich habe bei der Youutube-Suche nur Videos aus Indien und Pakistan angezeigt bekommen, ich habe kein Video gesehen, das den angegebenen Traktor in Deutschland zeigt.

Gruß Andreas

Moin. 

Die Belarus 510, 512 haben 57PS und sind damit Belarus 550E und 552E ohne Kabine und die 520, 522 haben 62PS wie 570, 572, nur eben ohne Kabine. Alle samt sind Direkteinspritzer, also gedrosselte 80er. 

Gruß Robert

Zurück
Oben